Hallo,
eine Frage: Bei Android Auto werden unter Google Maps zwei Widgets angezeigt, allerdings habe ich keine Möglichkeit bisher gefunden, diese gezielt auszusuchen. Weiß jemand, wie das geht, falls es geht?
Hallo,
eine Frage: Bei Android Auto werden unter Google Maps zwei Widgets angezeigt, allerdings habe ich keine Möglichkeit bisher gefunden, diese gezielt auszusuchen. Weiß jemand, wie das geht, falls es geht?
Danke für den Hinweis, dachte ich mir schon ein bisschen, dass der Hybrid schwerer ist als die Verbrenner. Naja, Spurplatten immerhin
hallo zusammen,
für den E-Tech gibt es wohl noch keine Federn, oder hab ich was übersehen? Gefallen würde mir tatsächlich Spurverbreiterung plus Federn, natürlich wegen des besseren Fahrverhaltens, nicht wegen des Aussehens...
kann ich bestätigen
nabend, ich hab eben geschaut, auch bei uns keine Preise. Wenn ich im 3-Punkte Menü rechts auf Online-Ergebnisse klicke, kommt gar nichts mehr. Nur Offline werden die Tankstellen in der Umgebung angezeigt. Schon komisch... Netz habe ich aber
Tag zusammen,
heute hab ich die Handschuhfachlampe mit der Osram LED W5W aufgepeppt und muss sagen: Lohnt sich NICHT
Ausleuchtung ist nicht besser, außer dass es ein bisschen weißer ist.
Beim Clio meiner Gattin hab ich dann gar nicht erst gewechselt, da war auch noch das Kabel zu kurz als dass ich die Lampe gescheit herausbekommen hätte.
Naja, wieder was gelernt...
hmmm, wieso die Zündspulen, im echten Leben sollten die doch vom Verschleiß her eher unauffällig sein, oder?
Danke, werde ich mal schauen, ob ich es hinbekomme
so, es geht in der Tat ohne Gewalt. An einer der Schraubenabdeckungen ist ein kleines Lock, dort bin ich mit einem 4mm Inbusschlüssel rein, mit dem kurzen Ende. Damit läßt sich die Nabenkappe einwandfrei raushebeln.
Tag zusammen,
hört sich komisch an, aber wie bekomme ich denn die Radschraubenabdeckung bei den La Flèche Felgen runter?
Ich will ja nix kaputt machen...
Danke