beruhigend zu hören
Beiträge von dc_01
-
-
Hallo Franzbroetchen,
sieht schon so aus als wäre das kein blankes Metall, sondern lackiert. Ich geh nochmal in mich, aber ich denke ich werde es wohl riskieren und GJR bestellen. Wenn die Felgen den Winter nicht abkönnen, müssen dann halt doch noch Zubehörfelgen her. Die Serien-Felgen meines seeligen Megane3 hatten 9 Jahre Winter klaglos weggesteckt, aber vielleicht war denen die Problematik auch nicht bekannt.
-
sieht schick aus auf dem Bild
-
Hallo,
Hm, ich habe auch diese "La Fléche" Felgen (sind ja bei den Esprit Alpine Standard).
Hallo Franzbroetchen,
haben die "La Flèche" polierte Stellen oder sind die irgendwie mit Lack überzogen? Im Zubehör gibt es auch silberfarbene Felgen, die trotzdem wintertauglich sind, eben weil sie dann doch lackiert sind.
Mein Händler hatte auch gesagt, dass er keine Probleme mit der Winternutzung sieht... knifflig...
-
Rückmeldung von Renno:
vielen Dank für Ihre bezüglich der Felgen an Ihrem Renault CLIO V.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse. Nach interner Recherche teile ich Ihnen gern mit, dass die Felgen La Flèche bei dem Renault CLIO V nicht wintertauglich sind. Wir möchten Sie bitten, sollten Sie Informationen zu passenden wintertauglichen Felgen zu Ihrem Renault CLIO V benötigen, sich diesbezüglich an Ihren verkaufenden Renault Vertragspartner zu wenden. Der Händler kann sie diesbezüglich beraten.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0221-65008901. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen GrüßenDas ist jetzt ned so schön
-
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bisschen am Recherchieren bezüglich Reifen für den Clio.
Gibt es hier jemanden, der Ganzjahresreifen montiert hat, insbesondere auf dem Hybrid?
Taugt das für den Großraum Frankfurt/Main?
Bin etwas unschlüssig ob SR/WR oder GJR
Danke
-
alles klar, dann warte ich mal ab, bis der Clio geliefert wird
-
Ein Werkstattmensch erdreistete sich im Übrigen zu dem Ratschlag, ich solle mich von einem Arzt untersuchen lassen, wenn ich Geräusche höre. Auch keine große Hilfe ...
Dann würde ich die Werkstatt wechseln, ohne Witz.
-
Hallo zusammen,
um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen lese ich gerade wieder ein bisschen hier im Forum rum.
Ein Frage hab ich dennoch: Hat der neue Clio Facelift noch Nebelscheinwerfer?
Alles was ich hier im Foruzm gefunden habe, scheint sich auf den Phase1 Clio 5 zu beziehen, zum Facelift hab ich leider nichts gefunden.
Danke für eine kurze Erleuchtung