welchen Musikplayer nutzt du, um MP3s vom Handy abzuspielen? Ich hatte den VLC, aber der wollte einfach nicht das MUSIC-Verzeichnis kennen, das auf der SD Karte liegt. Meine anderen Musikplayer findet Android Auto nicht
Bin grad bissi ratlos
welchen Musikplayer nutzt du, um MP3s vom Handy abzuspielen? Ich hatte den VLC, aber der wollte einfach nicht das MUSIC-Verzeichnis kennen, das auf der SD Karte liegt. Meine anderen Musikplayer findet Android Auto nicht
Bin grad bissi ratlos
Zuerst hatte ich die Halteösen an den vorhandenen Verkleidungsschrauben angebracht, dann aber gesehen, dass die Verriegelungsbügel genug platz bieten, um da die Haken des Netzes einzuhaken. Also einfach die Rücksitzbank kurz nach vorne klappen, das Netz einklipsen, Bank wieder verriegeln und gut ist...
Hallo zusammen,
falls jemand Interesse daran hat: Das Gepäcknetz des Twingo 3 läßt sich auch beim Clio 5 verwenden. Und zwar läßt sich das Netz an der Verriegelung der Rücksitzbank einhängen, da ist genug Platz.
Das Netz hatten wir damals zum Twingo dazugenommen für so Kleinkram wie Scheibenenteiser oder Reserveöl oder auch mal eine Getränkeflasche.
hmmm, vielleicht hab ich es nicht richtig verstanden, aber bei mir kann ich ALLE Navi-Apps in Vollbind darstellen: Tomtom, Sygic, Copilot, Maps. Kontakte tatsächlich nur in der unteren Hälfte. Spotify nutze ich nicht. So ganz intuitiv ist es auch noch nicht, schaun mer ma...
Hallo zusammen,
das hatte ich auch erst ( hab den Clio ja erst seit Donnerstag Abend ), dass bei Google Maps ein geteilter Bildschirm angezeigt wurde, oben Karte unten zwei Widgets, die ich nicht brauche. Wenn man dann ein zweitesmal auf das Icon der Navi App drückt, verschwinden die Widgets. Wemmers weiss isses ok.
vielen Dank Fischerles
Ich hab jetz mal die Azuga bestellt, die zumindest optisch in den Kofferraum passen sollte... Doppelten Boden hab ich erstmal hinten angestellt.
Hallo zusammen, ich muss leider nochmal doof fragen:
Der E-Tech Hybrid hat bei umgelegten Rücksitzen einen Absatz im Kofferraum.
Gibt es da einen Einsatz, der eine ebene Fläche macht?
Aktuell brauche ich wohl eine Gummiwanne für "unten", wegen des Schaniers der Rücksitze.
Aber so ist der Clio schon ein Schmuckstückchen
nabend, heute konnten wir endlich unsere zwei neuen Clios abholen, Esprit Alpine in schwarz. Sind schon chic. Gehen mussten dafür unsere Twingo 3 GTs, auch schön, aber bereits in die Jahre gekommen. Schaun mer ma, wie es wird...
Vielen Dank Bela und uh_newyork
gibt es denn einen triftigen Grund, warum Renno von ELF auf CASTROl umgestiegen ist? Bei meinem Twingo 3 GT bin und war ich bisher mit dem ELF 5w30 RN17 sehr zufrieden.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Wartung des ETech: In der Bedienungsanleitung habe ich nichts zur Ölspezifikation gefunden, es wird immer an die Wartungsunterlagen verwiesen. Weiß jemand, wo ich die finde?
Leider habe ich den Clio noch nicht, sollte eigentlich im Februar oder März kommen...
Danke