Hallo,
Vielen Dank für die Bemerkung, ich verstehe nicht, was passiert ist, meine Nachricht war auf Deutsch verfasst. Ich habe den Text bearbeitet, vielleicht ist das Problem damals aufgetreten. danke für den Rat
Whenone
Hallo,
Vielen Dank für die Bemerkung, ich verstehe nicht, was passiert ist, meine Nachricht war auf Deutsch verfasst. Ich habe den Text bearbeitet, vielleicht ist das Problem damals aufgetreten. danke für den Rat
Whenone
Hallo zusammen,
Mit easylink 9.3 ist es mir endlich gelungen, die Ursache des Problems zu finden. Die Werte von „Power Management“ im Steuergerät „Vehicle Information“ habe ich nicht verändert. Nachdem ich die Werte von meinem alten easylink geschrieben habe, habe ich den neuen easylink gestartet und alles funktioniert.
Ich habe eine Frage: In meinem alten easylink hatte ich Audio-EQ-Voreinstellungen (Lounge, Live, Club), die ich in den Audioeinstellungen anwenden konnte, aber im neuen easylink habe ich sie nicht mehr. Ich habe auch gesehen, dass es möglich ist, sie zu haben, aber ich kann auch hier nicht finden, welche Einstellung ich ändern muss, um sie zu aktivieren.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Ein großes Dankeschön an alle
Whenone
Hallo,
Ich habe tatsächlich das Radio gegen das ausgetauscht, das an den neuen Easylink angepasst ist, aber der Bildschirm leuchtet bei diesem Radio nicht auf.
Whenone
hallo
Ich habe vor Kurzem mein altes 7" Easylink gegen ein 9,3" ausgetauscht. Aber aus irgendeinem Grund lässt sich das 9,3"-Display mit dem neuen A-IVI, das mitgeliefert wurde, nicht einschalten. Beide waren brandneu, ich habe es geschafft, meine VIN-Nummer auf die ECU des A-IVI zu schreiben.
Wenn ich das alte A-IVI wieder anschließe, lässt sich das Display einschalten, aber ich schaffe es nicht, es im Vollbildmodus anzuzeigen.
Haben Sie eine Idee, warum das so ist? Und wie kann ich das beheben? Danke
Whenone
Hallo NeeK , danke für deine Antwort
Ja, ich habe einen 9,3" Easylink-Bildschirm mit an den großen Bildschirm angepasstem Radio gekauft, beide sind neu und wurden noch nie programmiert.
Ich möchte, dass Sie mir helfen, indem Sie mir erklären, wie ich vorgehen muss, um die Parameter mit DDT4ALL oder Pyren vom alten Easylink auf den neuen zu kopieren
Danke noch einmal. Aufrichtig.
Hallo und vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe kein Problem damit, das Gateway zu entsperren. Ich habe den Renault-Token mit der Renault-Software, um das Gateway zu entsperren :)
Sie glauben also, dass das Radio nicht notwendig war, um das neue easylink 9,3" zu betreiben? Ich kann es an den Radioanschluss meines alten easylink 7" anschließen und einfach die Ausrichtung des Bildschirms in DDT4ALL oder Pyren ändern? Danke noch einmal
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch von EasyLink. Ich werde bald mein easylink 7" gegen das easylink 9,3" austauschen.
Ich habe den neuen Easylink gekauft, nie benutzt, mit ebenfalls neuem Modul (das hinter dem Handschuhfach eingesteckt wird). Ich benötige Hilfe, um den neuen Easylink richtig zu konfigurieren, damit er auf meinem Clio funktioniert.
Kann ich das mit DDT4ALL machen oder benötige ich den Renault Can Clip?
Wenn jemand dies bereits getan hat, könnte er mir bitte einige Hinweise geben? Oder wenn mir jemand, der bereits den 9,3-Zoll-Easylink auf seinem Clio hat, einen Screenshot seiner Einstellungen schicken könnte, damit ich sie kopieren kann, wäre das auch sehr nett.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich einen Renault-Token mit dem Gateway-Entriegelungsmodul habe , eine J2534-Sonde, der Renault Can Clip, DDT4ALL und ein ELM327 USB. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe :)
whenone
Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihr Teilen, ich habe seit Monaten nach einem Forum wie diesem gesucht und bin sehr froh, endlich eines gefunden zu haben! (Entschuldigung, wenn meine Sprache nicht perfekt ist, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)