Habe nochmal geschaut wegen Schreib oder Lesefehler. So steht es da. SW Update ist vom 16.06
Beiträge von Der Andreas
-
-
Bei mit ist es 283 C 34115 R
-
Das gleiche problem hatte ich vor ein paar Wochen auch gehabt. Siehe in meinem Bericht Der Andreas Clio TCE 100. Der Bildschirm blieb nach dem einlegen vom Ersten Gang dunkel. Das war aber auch einmalig denn das problem ist seit dem nicht wieder aufgetreten. Ich habe nur das gefühl das, das Bild jetzt länger anbleibt ca 3 Sek. wenn ich schon wieder vorwärts fahre, kann mich aber auch täuschen.
-
Jetzt lese ich es auch. Das erklärt natürlich einiges.
-
Ist eine Tageszulassung von Januar 2020 mit 10 km auf der Uhr, kein Neuwagen ??♂️
Nein er zählt bei den hiesigen Versicherungen trotzdem als gebrauchter, da als zweiter Halter im Brief. Laß das mit dem Tüv so laufen, manche AH machen das um bei der übergabe Mängel auszuschließen.
-
Das frage ich mich auch gerade.
-
Genau und das geht nicht!!!
-
System mal ein paar Tage beobachten ob es sich wieder fängt. Wenn es so bleibt, bleibt dir woll nur der Weg zum Fachmann.
-
Ich fahre im dunkeln nur noch im manuellen Modus. Der Fernlichtassi ist mir einfach zu hektisch von seiner ganzen arbeitsweise. Irgendwie wirkt das System nicht richtig ausgereift.
-
Das problem habe ich auch mal festgestellt. Meine funktionieren nicht akustisch wenn das Easy Link im Standby ist. Normal geht alles bestens. Vielleicht verdreckt, verschmutzt?