Das habe ich bei mir noch nicht festgestellt, mal sehen wie es im Winter ist.
Beiträge von Der Andreas
-
-
Ich fände es noch toll wenn sich die Heckkamera ganz versenken ließe wenn man den ersten gang wieder einlegt, so das man sie nicht sieht. Aber auch das ist jammern auf hohen Niveau.
-
Macht schon spaß das Ding besonders wenn man den Bogen erstmal raus hat. Die ersten Tage waren schon komisch.
-
Das meine ich wohl auch. Jeder der mit mir mitfährt sagt das ich ein guter Schalter bin. Auch schon Jahre keinen ärger mit der Kupplung gehabt oder Schaltung an sich.
-
Ich wollte es gerade sagen wie schaltet ihr denn. Man merkt doch wenn man aus dem fünften rausgeht und die Leerlaufgasse geht, also ich merke das bin noch nie im Rückwärtsgang gelandet.
-
Ist mit quasi nebenbei aufgefallen nach dem Motorneustart ich denke was ist denn das. Habe erstmal den später Button gedrückt.
-
Ich habe heute morgen auch die meldung auf dem Display gehabt das ein Update verfügbar ist. Habe das aber noch nicht aufgespielt.
-
@kasve
Wenn ich also zB den Reifendruck von 2,2 auf 2,5 ändern würde müsste ich danach „Reifendruck init“ durchfuhren um das System auf den neuen Druck einzustellen?
Würde ich machen ja. Falsch machst du dabei nichts. Ich habe letztens auch den druck aller vier Räder kontrolliert und dann das System neu gestartet. Keine fehlermeldungen.
-
Es ist ja nicht so das unser Clio nicht fährt, daher kann man die paar Tage auch noch warten.
Das sehe ich auch so.
-
Auch von mir für die beiden alles gute und knitterfreie fahrt gewünscht.