Ich habe das jetzt ein paar Tage mal beobachtet. Fahre ich vom hellen in die doch recht dunkele Garage kriege ich nach dem Motorabstellen die besagte meldung. Draußen dunkel und die garage dunkel Licht auf Auto. habe ich die Meldung nicht. Habe die vermutung da beißt sich irgendwas von hell auf dunkel.
Beiträge von Der Andreas
-
-
Immer feucht wischen dann kommen auch keine Kratzer trocken wischen schiebst du nur den Staub von einer Ecke in die andere. Brillenputztücher eignen sich mal für die schnelle.
-
Ich habe heute bei uns für 1.219/L getankt. Das waren für 26,25 L 32,00€, Esso Super 95. 14:57 Uhr.
-
Zwischenbericht aktueller Kilometerstand 1450 ohne störungen. Die Woche mal den Luftdruck überprüft VO 2,3 HI 2,1, danach das System initallisiert geht auch ohne probleme keine Fehlermeldungen. Gefahrene Kilometer 1437, getankt für 107,00€ = 87,8 LTR. verfahrene Menge 78,5 LTR. Krafstoffverbrauch auf 100Km laut BC 5,5 LTR. Der Wagen verbraucht auf einer Strecke von 60 Km bis 65 Km am Tag ca 3,4 LTR gemischt mit Autobahn und Landstraße. Prima Wagen der immer wieder spaß macht.
-
Für die Ecken geht auch ein ausgedienter Rasierpinsel. Habe meine Tachoscheibe neulich mit ein wenig Spülmittel und einem naßen Tuch saubergemacht funktioniert prima.
-
Ja die Tugen und Tücken der modernen Technik. Nicht alles ist gut.
-
Um nochmal auf die Senderlogos zu kommen bei mir werden alle angezeigt FM sowie DAB.
-
Geeignet wird er dafür schon sein, aber die ganze zeit den Motor laufen lassen ich weiß ja nicht. Aber es gibt ja noch die normalen Lautsprecher vom Kino.
-
Ich sehe das nicht als problem wundert mich nur denn aus ist aus. Ich schätze mal das, das irgendwas mit dem Datenverkehr zu tun. Vielleicht zieht es irgendwelche updates.
-
Ich habe meins immer an...
Tja ich bin halt noch von früher. Wenn mein Wagen länger steht schalte ich alles aus, Radio, Lüftung etc. Ist irgendwie so bei mir hängen geblieben.