Woran liegt das? Ist euch das auch schon passiert das euer Radio nach dem Motorneustart plötzlich anging obwohl ihr es vorher richtig ausgemacht habt. Das habe ich so alle 3-4 Tage.
Beiträge von Der Andreas
-
-
Für die Fußablage, wie wird die denn befestigt? Die Allus könnten mich auch mal reitzen muß mal irgendwann mit meinem Händler kontakt aufnehmen.
-
Früher hieß es immer 5 LTR sind reserve.
-
Hau deinen Händler an das er die nachträglich eine bestellt und anbaut, hat bei mir auch geklappt. Ich habe das mit der Blende gleich beim Kauf mitbestellt das sieht ohne einfach trostlos aus hinten.
-
Sieht so ählich aus mir ist schon mal ein Hund gegen das Auto gesprungen keine absicht das war freude aber die spuren habe ich wieder weggekriegt. Ein Marder hinterläßt keine spuren jedenfalls nicht auf dem Lack. oder man belehre mich eines besseren.
-
Schwer aber das ist sicherlich keine Katze. Ich tippe mehr auf einen Hund.
-
Mach doch mal ein Bild von der Geschichte so kann man sich schlecht fast vorstellen. Vielleicht kriegt du ja die Pfotenabdrücke auch noch drauf. Scheiße sowas.
-
Ja manche sachen sind beim Neuen komisch gelöst. Mit deinem Gurt ist alles io denn wenn er defekt wäre würde er noch länger leuchten und auch ein geräusch machen.
-
Das nehme ich auch an das ihn irgendwas irritiert denn die meldung kriege ich nur in der Garage. Was solls der Clio ist einfach geil...
-
Ich habe meine heute auch mal benutzt. Der Clio stand ungefähr 3 Std draußen es hatte zweimal kurz geregnet bei uns. Laut Thermometer war die Außenluft 18 Grad. Erst habe ich sie manuell gestartet, das mit den roten Licht ist mir auch schon aufgefallen, dann ist sie an. Beim Vierer war das anders da war sie beim roten Licht aus. Bin auf Stufe Low gestartet und nach ca 20 sek merkte ich die kühlleistung, von nachlassen habe ich nichts gespürt, habe dann zur probe noch die Umluft mit dazu genommen es wurde frostig. Nach ein paar kilometern habe die die Autofunktion angeschaltet und auf 17 Grad erhöht, die Luft blieb prima, auch geht die Motorleistung nicht so in den Keller. Kurz vor Fahrtende habe ich die Auto ausgeschaltet mit Klima. Nach ein paar sek merkte man das gleich an der Luft das sie nicht mehr in betrieb war. Das waren aber nur ca 15 km fahrt muß bei mir mal sehen wenn sie länger läuft.