Beiträge von Der Andreas

Auch mein Tacho ist heute eingefroren incl. Drehzahlmesser und Geschwindigkeit. Auch der Kilometerzähler zählt dann nicht mehr mit, stehengeblieben bei 38772 km, Tageskilomterzähler läuft aber mit, aufzurufen vom Easy Link, in der Tachoeinheit kann man ihn nicht aufrufen weil er nicht auf die Lenkradtasten reagiert. Ich habe den Wagen ein paarmal auf und zu geschlossen und auch das Easy Link neu gestartet aber keine Besserung. Ich bin noch ein wenig durch die Gegend gefahren gucken ob was passiert, aber es tat sich nichts und ich fuhr nach Hause. Nach einer halben Std. habe ich den Clio mal geöffnet und alles funktionierte wieder die Tachoeinheit baute sich wieder auf und der korrekte Kilometerstand stimmte auch, 38783 km trotz das der Tacho nicht ging. Ich werde nächste Woche mal mein AH anrufen und schauen was wir machen. Vorhin nochmal probe gefahren und alles ging wie es sollte.

Hallo

Wir haben ja unsere Clios jetzt auch schon ein paar Jahre, andere vielleicht ein paar Monate, oder ein paar Wochen, ich hatte meinen jetzt auch im Mai schon 24 Monate, man wie die zeit vergeht. Ich wollte mal fragen wann euer denn das erste mal zur Hauptuntersuchung muss? Bei mir ist es Januar 23.

Da wir beide jetzt aber nicht mehr am Netz hängen werden wir wohl auch keine mehr kriegen, oder? Ich weiß auch gar nicht wieviel Updates ich schon hatte.