Und wenn der Motor betriebswarm ist wie verhält es sich dann in sec. etwa?
Beiträge von Der Andreas
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Wie dreht denn der Anlasser, schnell, normal oder gar langsam? Ist der Motor kalt oder warm?
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Das ist kein starkes ruckeln sondern ein ruck der durch das Auto geht. Vor ein paar Morgen auch selbst erlebt, der Motor war noch ziemlich kalt und es war so um die 15 grad minus. Im zweiten Gang hat ich auch diesen besagten heftigen ruck nach vorne und man hörte das der Lüfter von der Heizung etwas leiser lief und im selben moment wieder zur vollen stärke zurückzugehen oder aufzudrehen.
Ich habe das noch ein paarmal getestest mal spontan mehr Gas gegeben aber es kam kein ruck mehr. Ja auch so ein Motor hat gefühle und die Temperaturen Morgens waren auch nicht von schlechten Eltern.
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Jetzt hättest du mal fragen können wie man denn bei dem alten System den Assi ausschalten kann, laut BA soll das ja funktioniren wenn am den Hebel drückt.
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Gehe ich doch von aus das, das wenn alle betrifft.
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Erstes Facelift glaube ich nach Drei, Modellwechsel alle Sechs.
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Finde ich auch ganz OK. Danke dir.
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Ich habe meinen Clio heute aus der Wartung geholt. Wartungspaket A bei 12.913 KM.
Einzelpreis 9,50€ 9,00 AW = 85,50€ Wartung A
0,25 LTR Motoröl nachgefüllt 16,80€ 0,25 = 4,20€
Scheibenkonzentrat für 3,17€
Summe Arbeiten 85,50€
Summe Teile 7,37€
Total 110,52€ inclu MWST.
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Eine sache die man hinsichtlich der Laufteit beachten sollte ist je länger das Leasing läuft desto größer auch die Wahrscheinlichkeit wird das man vorgeschriebene Inspektionen und Wartungen mehrmals durchführen muß. Hinzu kommen die Kosten für anfallende Reparaturen. Je mehr Kilometer und je älter es wird desto größer ist der Verschleiß.
Je kürzer die Laufzeit, desto stärker wirken sich die Rabatte auf die Leasingrate aus.