Nur mal so ich höre meine Musik immer über Handy, Bluetooth klappt prima. Albumcover werden mir nicht angezeigt aber Titel und Interpreten sogar im Cockpit.
Beiträge von Der Andreas
-
-
Jetzt ist aber wirklich gut.
-
Ich war mit meinem Vierer immer in der Werkstatt die fummelei tu ich mir nicht an. Ich habe immer nur die Lampe bezahlt das waren 12,00 bis 14,00€
-
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber ich glaube das wird nicht viel teurer als bei einem Lampenwechsel.
-
Hoffentlich geht es deiner Hand gut nicht das du erfrierungen ertragen mußt. Das mit dem Sprit ist ärgerlich läßt sich aber wohl nicht anders machen. Viiel Glück.
-
@detornado Du sprichst mir aus der Seele.
-
Wenn man es fest drinn hat ist es prima. Vermißt habe ich es bis jetzt noch nicht.
-
Welche Autohäuser haben euch das angeboten , mit dem Nachträglichen aktivieren ?
Das AH wo ich den Wagen gekauft habe. Kann sich aber auch schon wieder geändert haben, das war ende April.
-
Nein. Ich habe das normale System ohne Schickschnack, auch kein Navi wenn das deine nächste frage wäre.
-
Das kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls funktioniert das System sonst einwandfrei was ich so feststellen kann.