Habe bei mir auch seit 3-4 Tagen ein Scheppern festgestellt und kann beim besten Will nicht ausmachen woher es kommt nur irgendwo von rechts mehr find ich nicht. Hat wer mittlerweile schon ne Idee was das bei euch war?
Beiträge von Smoky
-
-
muss ich tatsächlich fragen, warum du dir nicht Zeit genommen hast,
den Wagen ausgiebig zu inspizieren
Ich hab den Wagen in der Mittagspause geholt und war deshalb kurz angebunden im Nachhinein könnte ich mich selbst Ohrfeigen dafür.
und die Schäden habe ich telefonisch und über Mail gemeldet und warte nun auf Antwort vom AH.Ich halt euch auf dem laufenden
-
Hi,
Gestern war es endlich so weit. Ich konnte ihn endlich abholen *freu*
Nur leider konnte ich ihn mangels Zeitdruck nicht genau anschauen hab mir die schlüssel geschnappt und bin gefahren. Heute war ich zu besuch bei meiner Family die mein Auto genau unter die Lupe nahmen und direkt Schäden gefunden haben.
2 Schäden sind irgendwelche Lackabplatzungen oder als ob irgendetwas hängen geblieben wäre.
Und der 3 Schaden ist am Kotflügel unten ein Schaden wie als ob man wo hängen geblieben ist.
Nur leider kann ich mich nicht entsinnen nur in die nähe von etwas gekommen zu sein beim Rückwärts fahren
Nur kenne ich leider mein AH und sehe es schon kommen das Sie mir sagen: "wir sind nirgends angeeckt und pechgehabt"
Daher stellen sich mir jetzt 2 Fragen.
1.
Kann ich die Schäden auf Garantie laufen lassen, ich habe es ja gestern nicht bemängelt. (Gerade an der Motorhaube ist sogar das Blech zu sehen)
2.
Sollte sich das AH weigern -> wie verfahre ich weiter? kann man solche Schäden kostengünstig & qualitativ ausbessern lassen?
LG
-
Gut du hast deinen aber auch 3-4W nach mir bestellt also würde das doch ca passen
Und schau mal im Frust Thread vorbei ich hatt es auch nich einfach
-
Ich bekomm meinen 100% am Montag war heute schon dran zum anschauen nur die Papiere kamen zu spät um ihn heute noch zuzulassen
-
RIP dann hab ich halt das Kabellos Laden für das Handy vom Beifahrer
-
So da mein kleiner bald eintrifft stellte sich mir heute die frage ob das Carplay in dem Clio denn auch Wireless funktioniert. Apple unterstützt das ja schon ca 3-4 Jahre aber in meinem Captur hab ich kein Carplay womit ichs testen könnte. Dann würde ja das Wireless Charging Pad Komplett für die Katz sein wenns nicht wireless geht
-
Gottseidank Hatte schon bammel das mein kleiner flitzer auch mit Trommel rumscheppern muss
-
Augsburg
Ferien sind bei uns erst in einem Monat und trotzdem haben sich in den letzten Tagen die Preise locker um 10cent oder mehr erhöt
Preise für E5 reichen von
1,249 Bei einer Real Tanke -> 1,499 bei der Aral auf der Autobahn
-
Ist es Normal das dass das AH 1W Zeit veranschlagt zwischen Lieferung zum AH und Auslieferung an mich?
Es muss noch die Haifisch Antenne angebaut werden