hatte das letztens auch mal für 2 Tage, danach war es weg. wahrscheinlich war irgernd was im Luftkanal und ist dann dort verstorben
Beiträge von Alufoliengriller
-
-
Moin,
mein Display ist auch seit 3 Tagen ausgefallen und komplett tot. bei Renault wurde die Batterie 15min abgeklemmt, funktioniert trotzdem nicht. jetzt hab ich einen neuen Termin in 5 Wochen...
Werd mal nach den Sicherungen schauen, aber normalerweise sollten die ja nicht einfach so rausfliegen?!
zum Glück hab ich 5 Jahre Garantie 🫤
-
da kauft man sich ein nagelneues Auto und muss erstmal bischen bergabfahren um die Funktionen zu nutzen...
-
Moin,
also ich hatte das letztes Jahr bei 30.000km. ab ca 30-40km Fahrstrecke fing es bei langsamer Fahrt an zu quitschen, zuletzt sogar dann echt nervig laut.
Damals wurde mir auf Garantie der vordere Bremsattel inkl. Bremsbelege getauscht. dann war alles ok...
1 Jahr später mit 49.000km quitscht es schon wieder auf der selben Seite. hatte heute Werkstatttermin und die Bremse wurde gereinigt (war wohl diesmal nur Rost),
naja mal sehn wie das weitergeht...
reklamier das auf jedenfall in der Garantiezeit, das quitschen wird sonst immer lauter und besonders bei warmen Wetter extrem nervig !!!
-
hier ist ein Video vom R.S. Line... sind halt nur optische Sachen, aber sieht m.M. nach super aus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die ganzen Tips sind ja fast so sinnvoll wie "einfach eins selbst schreiben"
-
bin vorher täglich 120km gefahren und hatte einen Alfa GT 3.2 der 12-18 liter bei gemäßigter Fahrweise verbraucht hatte.
naja dazu noch ständig Reparaturen und Probleme mit dem Alfa
Hab mir dann paar Kleinwagen angesehen und festgestellt das der neue Clio super aussieht.
Dazu hat er ja ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat wo man nicht für jedes extra Aufpreis zahlen muss.
Hab ihn dann sehr preiswert mit 5 Jahren Garantie als Reimport bestellt. (R.S. line, 9.3" mit Bose Sound etc)
Kann man nicht viel falsch machen, der Alfa steht immer noch abgemeldet in der Garage. Dreckskiste
-
ne ist alles schon dabei, für den Preis unschlagbar, deshalb hab ich da auch bestellt.
Bei anderen Anbietern kostet das teilweise 800-1000€ extra
Ich glaub der Konfigurator funktioniert im Moment wohl nicht richtig, hat die Extras nicht zum Endpreis dazugerechnet.
Aber bekommst dann ja ein Angebot, und die sind auch sehr nett und antworten schnell.
-
ich hab meinen Clio hier gekauft...
https://www.juetten-koolen.de/eu-neuwagen/Renault-Clio/1
Der Händler ist in Deutschland, direkt an der holländischen Grenze.
Es ist ein EU-Neuwagen mit ca 150km als Tageszulassung mit 5 Jahre Hersteller-Garantie bis 100.000km !!!
falls Dir die längere Bestellzeit und etwas Aufpreis nix ausmacht, kann ich das absolut weiterempfehlen.
-
bei ebay ist einer für 480€... aus Polen ?! hmm