@alex279
bei mir ist ein Bremssattel vorne fest.. ziemlich nervig, ist aber nur kurzfristig ab ca 30-40km
die nächste Inspektion ist dann auch wieder nach 1 Jahr oder +30.000km? oder ist beim nächsten Mal mehr fällig?
@alex279
bei mir ist ein Bremssattel vorne fest.. ziemlich nervig, ist aber nur kurzfristig ab ca 30-40km
die nächste Inspektion ist dann auch wieder nach 1 Jahr oder +30.000km? oder ist beim nächsten Mal mehr fällig?
Hab jetzt bei 24.000 km Wartung A+B machen lassen, hat ohne Leihwagen 360€ gekostet... naja...
Schon seit ca 3-4 Wochen hab ich nach ca 30-40km Fahrtstrecke ein nerviges quietschen wenn man langsam fährt.
Die Werkstatt hat nun festgestellt, daß ein Bremssattel fest ist und die Bremsscheibe dadurch schon ganz schön runter ist.
Ich bekomm das zum Glück auf Garantie gewechselt. Ansonsten gabs bisher keine Probleme.
ich hab mir letztens Reinigungsschleim bestellt und bin davon total begeistert und wollte Euch das empfehlen.
Damit bekommt man Dreck und Staub aus jeder Ritze, sogar Lüftungsschlitze oder die PC-Tastatur sind kein Problem.
Gibts günstig bei Amazon, oder für ca 2,50€ bei Aliexpress.
falls Ihr das noch nicht kennt hIer ein Youtube Video
was könnt Ihr noch empfehlen um das Auto gepflegt zu halten?
hab seit Kauf nur E10 getankt und keine Probleme.
Ich fahre täglich 100km, meist Autobahn, Verbrauch liegt bei ca 5.8 Liter.
tanke seit dem 1. Tag nur E10 und hab keine Probleme (bisjetzt 9000 km)
also ich tanke nur E10 und hab noch nie Elektrische Fehler gehabt...
ich kauf mir doch kein billiges Auto und tank dann SuperPlus, das kann ja nicht die Lösung sein.
also ich hab jetzt mit PRESTONE AF2000LD aufgefüllt, das ist universal mischbar.
Wurde mir bei ATU auch empfohlen und hat gute Bewertungen. Es war nicht viel, nur ca 200ml.
Schaut besser auch mal nach ob das bei Euch ok ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
mein USB Stick wird seit paar Tagen morgens nicht mehr erkannt. ging vorher ohne Probleme, jetzt muss ich ihn immer erstmal rausziehen und wieder reinstecken bis er erkannt wird. hat das auch einer?
ob das jetzt mit dem Update oder dem kälteren Wetter zusammenhängt weiss ich nicht, aber bisschen nervig,
bei meinem TCe100 ist im kalten Zustand auch nur bis Min... (8000km)
gestern zu 1,08 E10 getankt, meiner verbraucht 5,5 liter (Tce100)