gestern zu 1,08 E10 getankt, meiner verbraucht 5,5 liter (Tce100)
Beiträge von Alufoliengriller
-
-
hab auch R.S. line und bisjetzt, 700km, garkeine Probleme.
Nur das Navi ist manchmal komplett schwarz und auch ein ausschalten hilft da nix. Wenn ich dann nach der Arbeit
wieder starte war alles wieder ok. Das war bei mir bis jetzt 2x, ich glaub der macht da evtl irgerndein Update.
-
Jungs, wie kriegt man das Auto eigentlich auf wenn die Batterie im Keyless Handsender leer ist ? hat das irgerndwo einen Notschlüssel oder Knopf?
-
ich glaub bei Conrad.de gibts sogar einen 3D Druckservice... aber keine Ahnung was das dann kostet.
-
mein Auto hat heut auch ein "kleines Update" gemacht.
bin heut morgen ins Auto, Anzeige ganz normal. das 9,3" Display ging dann aber während der 1 stündigen Fahrt komplett aus. Auto neu starten oder weggehen und verriegeln half auch nichts... nach 3 Std ging es dann zum Glück wider und es erschien Update beendet in der Anzeige ?! Softwarestand ist noch der gleiche wie davor. ich hoffe das war nur ein Einzelfall, mit der Rückwärtskamera die ich auch drin habe gibts da ja auch öfters Probleme mit dem Display
-
die kleine Bördelung hat mich schon geschockt. meine Mutter kam und meinte ich hätte ja schon ne schöne Beule hinten.
Ich dachte auch es wäre einer beim ausparken hinten drauf gefahren. hab dann schnell Bilder dazu gegoogelt
-
ich hab die 283 C 34671 R (rs line, bose, 9.3", multisense)
-
würde mich auch interessieren...
hab RS Line mit BOSE System und will auch 4 Kanal + Sub einbauen. evtl später noch ein besseres Frontsystem, mal sehn.
hab nächste Woche erstmal einen Termin im CarHifi Laden. Mal sehn was die dazu sagen
-
bei meinem Alfa GT hab ich auch Foliatec Bremssattellack benutzt. geht echt easy und hält auch gut.
gibts ja sogar farbiges Felgenband? hat da jemand Erfahrungen dazu?
https://www.ebay.de/itm/Foliat…id=p2047675.c100008.m2219
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hab heut meinen Clio RS line von Jütten & Koolen in 52525 Waldfeucht abgeholt.
Hatte Anfang Februar bestellt, also trotz Corona nur ca 5 Monate Lieferzeit. Preise sind top und inkl. 5 Jahre Garantie bis 100tkm.
Mein Auto ist ein Reimport aus Tschechien (Tageszulassung mit 12km), lief alles sehr professionell und freundlich.
Viellecht mag ja mal einer reinschauen: