genau das gleiche gehabt am Donnerstag.
Software bei der Kiste ist echt so ne Sache…
genau das gleiche gehabt am Donnerstag.
Software bei der Kiste ist echt so ne Sache…
Na da bin ich ja mal gespannt.
habe meine ebenfalls stark ruckelnde Kamera bereits bei zwei Werkstätten vorgestellt.
die eine sagte man sehe da kein Problem, die zweite das wäre wohl so „normal“ da andere Modelle auf dem Hof ähnlich wären.
Bleibt noch zu hoffen ....
Hab ebenfalls die neue FW über das WE erhalten, die Qualität der Kamera bzw. der Bilder hat sich nicht verändert/verbessert. Mein Händler hat sich die Sache (angeblich) auch mal angesehen, für Ihn ist alles einwandfrei“...
Mich würde auch interessieren ob der Tacho die km richtig wieder gibt.
da könnte man ne entsprechende App aufs handy laden und dann die Geschwindigkeit via gps vergleichen
Moin,
Zum Thema Senderlogo, das kann im Gerät hinterlegt sein wird aber normalerweise vom Sender übertragen.
Ok, aber das RadioBob, SunshineLive oder WDR2 Rhein-Ruhr kein Logo mitsendet finde ich seltsam, das “normale” wdr2 sendet das Logo mit..
War soeben mit 50Km Restreichweite laut Boardinfo an der Tanke, rein gingen genau 36,5l.
Bei 42l Gesamtvolumen also Rest ca. 5,5l.
Ich würde sagen, bei entspannter Fahrweise und nicht unbedingt in den Bergen, kommt man locker noch 100+ Km...
Also ähnlich verlässliche Info wie bei anderen Fahrzeugen auch.
Hab diesen Thread nicht gefunden, vielen Dank für die Info. BTW. Mein Beitrag wurde, absolut korrekt, in diesen Thread übertragen...
Edith meint noch: beim anschrauben einer Blende sicherlich kein Problem bei Garantie.
Ich bin davon ausgegangen, dass man sowas anschweißen muss. Und da habe ich keine Ahnung ob sowas die Garantie beeinflussen könnte.
Ja genau so passiert es aktuell bei mir, mit dem unschönen Effekt das die Soundqualität deutlich abstürzt
Da ich gerade meine erste Tankfüllung in Richtung 0 fahre kann ich die Anzeige leider noch nicht einschätzen. Bei meinem alten Auto war die auf jeden Fall alles andere als gut
Aber demnach kennt man die tatsächliche Reserve nicht ?!