Bin äußerst angetan von der Anlage! Ein Genuss, auch bei hoher Lautstärke und basslastiger Musik, alles super.
Wie habt ihr euren Klang so eingestellt (Höhen etc., Surround an oder aus)?
Bin äußerst angetan von der Anlage! Ein Genuss, auch bei hoher Lautstärke und basslastiger Musik, alles super.
Wie habt ihr euren Klang so eingestellt (Höhen etc., Surround an oder aus)?
Es stand leider leider nicht expliziert im Kaufvertrag, es wurde nur bei Besichtigung und im Inserat damit geworben...
So ist das leider im Leben wenn man es nicht schriftlich fixieren lässt...
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit sich bei Musik via BT die entsprechenden Albencover anzeigen zu lassen?
Wenn man das Handy mit Kabel verbindet, sind die ja sichtbar...
Bei meinem alten Pioneer Radio war das möglich, hier auch?
Rückmeldung vom Händler, das Auto hat die Funktion leider nicht.
Die Gummiematte etc sind bei allen gleich, deshalb optisch auch nicht zu unterscheiden
Die beiden Pfeile habe ich im Display.
Ich bekomme beim Start des Autos aber keine Benachrichtigung über Datenschutz oder sowas?!
In der App/ auf der HP steht aber noch das die Dienste wohl nicht aktiviert wurden?! Mh
Kann man das auch irgendwie anders sehen ob die aktiviert wurden?
LTE Verbindung besteht, kann auch nach Updates suchen etc..
Moin Zusammen,
spiele momentan mit den Homescreens und Widgets rum. Frage zu dem Wetterwidget, kann man das irgendwo einstellen? Ich bekomme bei der Übersicht nämlich keine Infos.
Da steht nur „Location“ und neben ein paar Bildern des Wetters (wie z.B. die klare Sonne oder Regen) sind keine „echten“ Werte zu sehen..
Also ich kann das iPhone ganz normal in die Mulde legen...
Leg doch einfach deinen Schlüssel auf die Fläche, wenn dein Easylink nicht meckert geht's nicht.
greetz dipsy
Jup.. auch versucht, keine Reaktion vom System.
scheint wohl „nicht zu gehen“...
Also ich habe das 11 pro und es lädt einwandfrei. Sieht auch aus wie auf deinen Bildern.
ok super, dann werde ich das nochmal bemängeln und prüfen lassen.
danke.