Links neben dem Lenkrad ist ein Ablagefach.
Das kann man weiter öffnen, dahinter sind die Sicherungen.
Links neben dem Lenkrad ist ein Ablagefach.
Das kann man weiter öffnen, dahinter sind die Sicherungen.
Ich habe das Problem auch und hoffe dann wohl auch mal auf „nur“ ne Sicherung
Bei mir geht auch das ganze Mediasystem aus und auch die Sitzheizung funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr.
Wenn ich den Wagen neu starte, zeigt er mir keine Fehlermeldung an, das Media System bleibt aber aus ?♀️
Hatte gestern genau das gleiche Problem.
Sitzheizung ohne Funktion. Mediadisplay schwarz, Frontradar prüfen Meldung (beim losfahren).
Alle Sicherung nachgedrückt und es geht wieder alles....
Ich hatte die Wahl. Schwarz oder weiter bis Ende April warten. Ich vermute der Händler hat die Bestellung verschlampt, denn von September bis April ist unglaubwürdig. Da ich nicht länger warten will, habe ich mich dann für schwarz entschieden, die Ausstattung ist identisch. Preis bleibt gleich, wobei es für mich nicht wichtig ist, da es ein Dienstwagen ist.
So, meiner ist nun auch da, nicht in weiß wie bestellt, aber schwarz ist auch in Ordnung.
Das werde ich machen, gute Idee.
Sehe ich auch so. Er kann sich das auch nicht erklären. Hab von ihm als Alternative ein anderes Fahrzeug mit anderer Farbe bei gleicher Ausstattung angeboten bekommen.
Ich bin echt sauer.
Da wartet man über 4 Monate für nichts....
Ich hab auch eine Info bekommen:
Voraussichtlich ENDE APRIL
Meine Bestellung ist aus dem September!
Auf der Homepage steht folgendes:
„2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 50.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen, nur in Verbindung mit einer flex PLUS Finanzierung.“
Auf Seite zwei ist doch sowohl Autohaus, als auch sogar der Verkäufer genannt...
@alex279 bitte beruhigt dich mal, du hast schon einen sehr forschen Ton hier im Forum.