Wenn der Intens einen hat, dann die Edition One doch wohl auch oder?
Beiträge von kermit666
-
-
Ich finde das schon sehr fiese Täuschung. Das war für mich das Erste, aber auch das Letzte mal Renault. Sowas habe ich noch nirgends erlebt.
-
Echt merkwürdig was Renault in Deutschland veranstaltet....
-
doch hier
https://blog.renault.de/neues-…st-ergebnis-fuenf-sterne/
Moderne Fahrerassistenzsysteme sorgen für vorbildliche aktive SicherheitKurzum: Der Clio glänzt mit ausgezeichneter aktiver und passiver Sicherheit. Davon zeugt auch das breite Spektrum an Fahrerassistenzsystemen. Hierzu zählen zum Beispiel je nach Ausstattung der Fernlichtassistent, die Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Toter-Winkel-Warner, Spurhalte-Warner und Spurhalte-Assistent. Ein weiteres Highlight ist der neue Autobahn- und Stauassistent, der zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein wird. Mit diesem teilautomatisierten System fährt der Clio auf mehrspurigen Straßen mit Fahrbahnmarkierungen automatisch an, beschleunigt, bremst und kann in gewissem Rahmen sogar selbsttätig lenken.
Zitat aus der Motorzeitung
„Das Ausstattungsniveau Intens bietet zusätzlich Klimaautomatik, die digitale Instrumententafel im Sieben-Zoll-Format und die "Keycard Handsfree". Ein Fernlichtassistent, ein Licht- und Regensensor sowie elektrisch anklappbare Außenspiegel sind ebenfalls an Bord. Die Topausstattung Edition One verfügt neben exklusiver Optik über eine Rückfahrkamera, eine Sitzheizung für die Vordersitze, eine induktive Smartphone-Ladefläche, eine elektronische Parkbremse und das Multi-Sense-System mit Ambientebeleuchtung.“ -
Glückwunsch!
Wie sieht es mit einem Fernlichtassistenten aus?
-
Komisch, in der Konfiguration vom 25.7. war der Toter-Winkel-Warner für die Edition One unter Sicherheit mit aufgeführt.
-
Ich dachte immer das die Navigation auch beim 9 Zoll Tacho dargestellt wird?!
Wird auch dargestellt, allerdings ohne Karte nur Pfeile.
-
Aber in Deutschland wird er vorerst noch nicht zur Verfügung stehen...
Ja, schon klar. Ich bezweifle nur, dass es per Softwareupdate nachgerüstet werden kann.
-
Konfigurator Östereich
-
Sorry , welcher Knopf fehlt am Lenkrad ?
Fürs ACC keiner. Für den Stauassistenten evtl.