Neuer Kat wurde Gestern Bestellt da Fehlermeldung wieder Aufgetreten ist bin gespannt wann der der da ist ?
Beiträge von Roby
-
-
Also gerade Anruf vom AH bekommen Abgasanlage überprüfen war Kat hat ne Störung angezeigt möglich weil ich nur Kurzstrecke gefahren bin? ? Soll mal ne Langsträcke fahren wenn er wieder Meckert bekommt einen Neuen Kat ?
-
Hatte ich beim Captur Spaltmase Kotflügel links haben sie aber ausgebessert ? sonst keine Probleme gehabt mit dem Captur ?
-
Geht mir genauso irgendwie ? der erste was ich neu gekauft habe ist der Clio 5 vorherige waren alle Gebrauchte bzw Eingefahrene ? aber trotzdem bin immer noch Begeistert von Clio 5 ?
-
Snakebyte Genauso hab ichs Auch ? bin mal gespannt was Rauskommt ?
-
Jo das denke ich auch hab da was gefunden
-
DIE 1 Sicherung am Mittwoch wurde gewechselt wegen Einspritzanlage Überprüfung Störung jetzt zeigt er Abgasanlage Störung Lichtstörung und Störung Reifen Luftdruck an im Display mal sehen was der Händler sagt am Montag hab das Auto seit 4 Wochen und jetzt ca 1100 km drauf.
-
Snakebyte das hab ich auch bemerkt Fahrertür Gummis sind ok ? bin ich wenigstens nicht alleine ?
-
Lustiger Fehler! Da freut sich die Werkstatt
Werde ich mal ansprechen wenn ich wieder zum Freundlichen fahre hab im Oktober den 1 Kundendienst da ist er 1 Jahr alt hab ihn ja als Tageszulassung gekauft bj 10/2019 mit 15 km ?
-
Ersatzwagen Clio 4
Sehe es einfach gelassen; zumindest hattest du die Möglichkeit, mal den
echten Unterschied zwischen dem Clio 4 und deinem neuen kennenzulernen
Die wenigen Male, wo ich in der Vergangenheit einen Leihwagen bekam,
musste ich mich mit dem Dacia Sandero zufrieden geben; ich hab's
überlebt
Jo hatte mal einen Clio 2 der war auch toll leider durch einen Totalschaden verloren ?nicht schuld ?
Irgendwie ist der Clio 4 mir ziemlich hart gefedert naja ist wahrscheinlich Ansichtssache ?
Dann würde ich in Ruhe die Sicherungsnummer suchen und markieren. Dann weißt Du wenn es nochmal vorkommt, nach welcher Sicherung defekt sein und evtl. tauschen kannst
Eine Sicherung fliegt selten ohne Grund...
Evtl war es ne schlechte Charge oder hatte den falschen Stromwert.....
Was mir aufgefallen ist das manchmal wenn er selbst zusperrt und Spiegeln einklappt das Bremslicht einschaltet also auch die 3 Bremsleuchte ? geht dann irgendwann aus macht er aber nicht immer.