Ja, DeHaBo, ich kann es auch nicht verstehen, aber wann immer ich nach einer gleichwertigen Varta-Batterie suche, ist die Stromstärke immer höher als bei der Konkurrenz.
Beiträge von pmcb
-
-
Die Informationen, die ich habe.
-
Es gibt 3 Batterietypen für unseren Clio V.
Für die Dieselversion gibt es die Referenz 7711238598 von 70AH und 720A.
Für Fahrzeuge in sehr kalten Ländern gibt es die Referenz 7711575175 auch 70AH und 720A, aber es ist EFB.
Für Fahrzeuge in Ländern wie dem meinen lautet die Referenz 8201479819 von 60AH und 510A und auch EFB.
Aus diesem Grund denke ich, dass sie schwache Batterien für das Klima nach Deutschland bringen.
-
Im Gespräch mit einem Italiener über Facebook und über das 10" Armaturenbrett, würde er mir das Armaturenbrett konfiguriert und mit allen Optionen aktiviert senden. Es wäre ein Plug&Play-System, und um perfekt zu sein, müsste ich die Innenblende kaufen.
Damit bin ich im Zweifel, wo das ganze System konfiguriert ist, ob in einer Centralina oder im Dashboard.
-
Was ich seltsam finde, ist, dass sich die Entwürfe in dieser PDF-Datei auf den Megane 4 beziehen.
-
Ich war ein wenig abwesend von diesem Forum und dem Internet im Allgemeinen.
Am 7. Juni letzten Jahres habe ich die von der Marke empfohlene Wartung durchgeführt, die Revision A, die kostenlos war, weil sie Teil des Pakets war, und da ich das Öl nicht länger als ein Jahr im Motor haben möchte, unabhängig von der Laufleistung, habe ich auch den Ölwechsel und den Ölfilter durchgeführt, der Teil der Revision B ist. Ich habe den Luftfilter nicht eingesetzt, weil es 3 Tage dauerte, bis er in Portugal ankam und die Überprüfung ein paar Stunden dauerte. Jedenfalls habe ich es bestellt und später montiert.
Zu diesem Zeitpunkt hatte mein Clio knapp über 7800 km.
Also, um das Öl zu entfernen, den Ölfilter herauszunehmen, neues Öl und einen neuen Filter einzusetzen, waren 151,73 € fällig.
Obwohl es auf Portugiesisch ist, lasse ich hier eine Kopie zum Vergleich mit Ihren Preisen. Es stimmt, der Filter kostet 25 Euro.
-
Ja, das ist möglich, und selbst ein bestehendes Problem, das noch unter die Garantie fällt, ist abgedeckt.
-
Seien Sie nicht traurig, hier in Portugal ist es viel teurer.
Benzin 95 - € 1.629
Benzin 98 - € 1,774
Regulärer Diesel - € 1,464
Diesel mit Additiven - €1,504
LPG - 0,738 €.
-
Ich danke Ihnen allen.
Im Grunde ist es wie beim Clio 3, aber bei diesem Clio 5 gibt es so viele Situationen, dass sie es vielleicht nicht einmal geschafft haben, den Filter zu ersetzen.
-
Ja, ich habe es auch nachgeschlagen, ich wollte sehen, ob jemand Dialogys hat, damit ich diese Information zur Verfügung stellen kann.