Meine Mine war 22 km lang, als ich sie im Autohaus abholte, aber das Dokument, das ich vom Werksausgang habe, ist 2 km lang.
Viel Glück und viele Kilometer hinter dem Steuer Ihres Clio 5.
Meine Mine war 22 km lang, als ich sie im Autohaus abholte, aber das Dokument, das ich vom Werksausgang habe, ist 2 km lang.
Viel Glück und viele Kilometer hinter dem Steuer Ihres Clio 5.
Mein Akku ist auch der gleiche wie der von Posten #7
Ich habe einen Clio 5 Tce 100 GPL und ich habe eine Menge S&S-Probleme bis zu dem Punkt, dass das Auto im Verkehr stehen bleibt, wenn ich starten will.
@ kohlbm, die Entscheidung ist gefallen, Glückwunsch zum Austausch und vor allem sehr viel Glück und viele Kilometer hinter dem Steuer von Alfa Romeo
Sehen Sie, es ist nicht nur das Öl, es sind der Filter und die Arbeitskraft, die nicht billig sind.
Wenn ich meine erste Überholung durchführe, möchte ich auch das Öl wechseln, das Auto 10.000 km oder 30.000 km haben.
@Einhorn, ich verstehe nicht, was du meinst;
- Schieben während der Fahrt
- Der Notbremsassistent muss sofort gebremst werden, obwohl ich allein in einem Wohngebiet fahre
Wie Sie habe auch ich das Stop&Start-Problem, aber in meinem Fall schaltet sich das ganze Auto erst dann ab, wenn man den Startknopf erneut drückt.
In meinem Fall ist eine Situation, die ich seltsam finde, z.B. nach einer 300/400 km langen Fahrt, am nächsten Tag schaltet das Stop&Start-System das Auto nicht ab und informiert, dass es der Batterieladung Vorrang einräumt.
Anettes, Das haben sie hier auch mit mir gemacht. Sie haben die Software aktualisiert und das gesamte Kühlmittel ausgetauscht. Es hat nicht funktioniert, auch wenn die Kälteperioden länger waren.
Hallo Alcatraz,
In meinem Fall und nach dem Kompressoraustausch beim offiziellen Autohaus hatte ich nie Probleme und hatte nie wieder kalte und heiße Luft in der Luft, auch nicht, als wir an einer Ampel anhielten und den Stop&Start einschalteten.
Für mich war die Arbeit also gut gemacht, und der Defekt war eigentlich dem Kompressor zu verdanken.
Vielen Dank für das Installationshandbuch.
Es kommt vor, dass es hier in Portugal viele Clios gibt, die ohne zentrale Unterstützung verkauft werden, aber das ist nicht mein Fall.
Ein Freund will eine Armlehne kaufen, die bei Renault hier 150 Euro kostet und die Montage weitere 150 Euro. Er fragte mich, ob ich wüsste, wo ich die Anleitungen für ihn bekommen könnte, um zu sehen, ob er installieren kann, und so fragte ich hier nach.
Gute Nacht.
Ich bin hier, um zu fragen, ob jemand das Montagehandbuch für die Armlehne der Mittelkonsole hat.
Die Sache ist die: Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen. Ich glaube, es ist passiert, weil es passieren musste.
Der Kompressor ist ein externer Teil des Triebwerks, und der Lärm kommt von einem internen Teil des Triebwerks.
Das Einzige, was die beiden verbindet, ist der Gummigurt oder der Zubehörgurt.