@alex279 Das Problem ist eigentlich die Übersetzung. Ich habe nicht gesagt, dass das Geräusch durch den Austausch des Kompressors entstanden ist, sondern dass es erst nach dem Austausch des Kompressors aufgetreten ist.
Beiträge von pmcb
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Fischerles danke
Ich glaube, Sie werden so gut wie neu sein, aber wenn nicht, habe ich immer eine fünfjährige Garantie.
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Gute Nacht, allerseits.
Nach meinem Posten Nr. 720 befindet sich mein Clio 5 Tce 100 LPG seit dem 30. September in der Werkstatt. Im Moment ist der Motor offen. Das Geräusch im Video dieses Pfostens hat mit der Ölpumpe zu tun, die keinen Druck erzeugt und die hydraulischen Spanner drücken die Kufen nicht gegen den Verteilungsstrom.
Dazu gehören der Verteilerkettensatz, die hydraulischen Spanner, die Ölpumpe, neues Öl und neuer Ölfilter.
Da ich in einem Drittweltland lebe, wird das Material erst in der nächsten Woche eintreffen.
All dies wurde ausgelöst, nachdem sie den Kompressor der Klimaanlage ausgetauscht hatten.
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Kusa, nein, es hat übrigens keine Geräusche gemacht, es ist im Auto nicht hörbar, nur draußen, wie im Video gezeigt.
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Ich werde versuchen, Ihnen zu erzählen, was hier passiert ist, nachdem mein Klimakompressor ausgetauscht wurde.
An dem Tag, an dem ich mein Auto am 15. September bekam, als es aus der Werkstatt kam, machte es ein "tec-tec-tec"-Geräusch, das nach 1 Minute verging, und ich rief nicht an.
Es kam vor, dass ich, nachdem ich nach Hause kam, erst ein paar Tage später wieder zur Arbeit kam, und der Lärm machte etwa 1 Minute lang Geräusche, die dann verschwanden und erst am nächsten Tag wiederkamen.
Ich hinterlasse hier ein Video: https://1drv.ms/v/s!Agvr4ZvRqC…h2ei5d-qMQ9Tjw?e=oderNYdf
Ich habe einen Termin im Autohaus vereinbart und meine schöne Clio am 30. September dort gelassen. Am Freitag, den 2. Oktober riefen sie mich an, um mir zu sagen, dass niemand weiß, was der Lärm ist, und dass am 6. Oktober einige Ingenieure des Importeurs kommen werden, um zu verstehen und zu bewerten, was es ist.
In der Zwischenzeit reichte ich am 30. September beim Importeur Renault Portuguesa eine Beschwerde ein. Am Freitag, dem 2. Oktober, schickten sie mir eine E-Mail, in der sie mir mitteilten, dass ihnen die Situation bekannt sei und dass sie zum Autohaus gehen würden, um die Situation zu beurteilen. Sie sagten mir auch, dass sie eine Lose im Kettenspanner vermuten, die dazu führt, dass die Ölpumpe das Öl nicht sofort zieht, wodurch die Kette nicht geschmiert wird und das Geräusch macht.
Ich weiß nicht einmal mehr, was ich denken soll, das Auto fährt, um eine Sache zu reparieren und bricht aus einer anderen aus... Ich gebe Updates.
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Sollte es nicht die Sahara sein? Ich glaube, das ist das Problem, es steht alles auf dem Kopf.
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Kennt jemand hier das Spiel des Nebenriemens, der durch den Generator, die Klimaanlage, die Kurbelwelle und die Wasserpumpe läuft?
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Was Citroen im Design erneuert hat, hat Renault im Konzept erneuert. Vielleicht nicht in der Technik, aber sie hat die Basismodelle mit Geräten ausgestattet, die nur in der Spitzenklasse verwendet werden.
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Snakebyte das haben sie mir gesagt, als ich das erste Mal zum Autohaus ging. Am Ende tauschten sie den Kompressor und einen Drucksensor aus.
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Ja, das führt mich auch zu der Annahme, dass dies Arbeitszeiten sind.
Es ist nicht spanisch, sondern portugiesisch.