In der Reparaturmeldung gibt es ein Feld für die Menge (Quant.), und ich weiß nicht, ob die Werte den Füllmengen entsprechen.
Beiträge von pmcb
-
-
Ich glaube, diese Verbindungen sind O-Ringe. Für die Franzosen müssen es alle zusammen sein.
-
Hallo, alle zusammen.
Ich habe meinen Clio heute nach dem Austausch der Klimaanlage abgeholt, und im Moment atmet er nur kalte Luft.
Bei der Reparatur dauerte es:
921361722R - Drucksensor
924750001R - Satz Gelenke
926002888R - AC-Verdichter
Natürlich wurde zusätzlich zur Überprüfung der Rechner noch die Klimaanlagenflüssigkeit eingefüllt.
-
Ich bin froh, dass sich das Programm gut vom Portugiesischen ins Deutsche übersetzen lässt, aber vom Deutschen ins Portugiesische sieht es nicht so gut aus, aber mit ein wenig Mühe kann man es verstehen, und darauf kommt es an.
Ich habe eine freundliche deutsche Familie in der Nähe von Nürnberg, und wir sprechen immer Englisch, wenn wir gemeinsam Urlaub machen, aber nur meine Tochter bemüht sich, Deutsch zu sprechen und zu verstehen.
-
Ich stimme dem zu, was Fischerles sagte.
Hier in diesem Forum habe ich die Antworten auf das Problem der Klimaanlage gefunden, die derzeit auf den Kompressor wartet.
Jede hier geäußerte Meinung zählt. Mit ihnen lernen wir unseren Clio 5 besser kennen, und mit den Erfahrungen jedes Einzelnen können wir von den offiziellen Reparaturbetrieben die richtigen Lösungen verlangen.
Entschuldigung für die Übersetzung.
-
Gestern habe ich meinen Clio bei AH abgegeben, und soweit ich weiß, gibt es bereits einen technischen Hinweis für den Austausch des Kompressors. Ich weiß nicht, was sie mit meinem machen werden.
Sie stellten mir einen Clio 5 zur Verfügung, aber mit manueller Klimaanlage. In diesen 2 Tagen des Gebrauchs war es immer kalt, auch wenn die S&S aktiv war.
-
Gut, kennen Sie zufällig die neue Kompressor-Referenz?
-
Hallo,
Ich verfolge eine italienische Clio 5-Gruppe auf Facebook.
In dieser Gruppe sprechen sie auch über dieses Klimatisierungsproblem, und nach dem, was ich gelesen habe, wurden ihre Probleme durch den Austausch des Kompressors gelöst. In den Fällen, in denen die Software aktualisiert wurde, besteht das Problem weiter.
-
Hallo,
Für mich ist es defekt, zuerst habe ich es nicht zu schätzen gewusst, weil die Entfernungen, die ich zurücklegte, kurz waren, aber jetzt in den Ferien und die Hitze war ziemlich spürbar, ich musste immer die Temperatur ändern, um die kühle Die Luft kam.
Ich werde im September dorthin fahren, um mich über diese Situation zu beschweren, mal sehen, was sie sagen.
-
Die von mir erwähnten Verbräuche sind LPG.
Die Kosten für Flüssiggas betragen hier 0,60 Liter.
Als ich Clio kaufte, fuhr ich die ersten 1000 km mit Benzin, und der Durchschnittsverbrauch betrug 5 l/100 km.