Meinst du das wüsste ich nicht ?
Genauso diese angeblichen Vereinsrabatte nur Augenwischerei. Im Endeffekt habe ich die gleichen Konditionen bekommen nur halt die WR waren mit dabei.
Meinst du das wüsste ich nicht ?
Genauso diese angeblichen Vereinsrabatte nur Augenwischerei. Im Endeffekt habe ich die gleichen Konditionen bekommen nur halt die WR waren mit dabei.
Frägt sich nur wann ! Ersatzteile bis jetzt nicht lieferbar. Angeblich nächste Woche.
Warum habt ihr keine dazu bekommen?
Meine WR die ich bekommen hatte und die montiert wurden waren auf 16“ Alu‘s. Die habe ich in der Aktion kostenlos dazu bekommen.
Angeblich der Wasserkasten. Aber ja, die Klima war für 160km recht kalt gestellt und danach war ne Pfütze drin.
Hat einer von Euch evtl. auch das gleiche Pech gehabt wie ich ? Schon am Auslieferungstag Wasser im Beifahrer Fußraum ! Ganze 1,5 Tage ( weil WE ) hatte ich ihn - seitdem steht er in der Werkstatt für noch ungewisse Zeit ??
Rein technisch ( bis auf die Taster ) sollte es ja kein Problem geben.
Ich verstehe nicht warum in Deutschland nicht das gleiche Fahrzeug wie in Österreich angeboten wird.
Wo ist das Bild her ?
Sorry , welcher Knopf fehlt am Lenkrad ?
Fürs ACC keiner. Für den Stauassistenten evtl.
Das ist Geschmacksache. Bei meinem Toyota CHR funktioniert das ACC auf jeden Fall super - bis zum Stillstand. Auf deutschen AB‘s kann man ohne ACC dann auf den Regler verzichten weil die Verkehrsdichte einfach zu groß ist - anders in den USA.
Ich nehme es an. Wobei er als Neuwagen verkauft worden ist. Also gehe ich davon aus dass er nur im Verkaufsraum stand. Das war mir auch klar wenn man zügig ein neues Auto haben möchte ?