Also, nachdem ich meinen TCe 130 Edition One am Samstag abgeholt habe sind wir eine längere Strecke auf der AB gefahren ( 160 KM ) plus ein bisschen Stadtfahrt. Auf der AB nachdem er schön warm war auch mal ein bisschen schneller mit Sport und ECO. Am Ende waren es laut Anzeige 6,8 l im Durchschnitt. Klima war an.
Beiträge von Jowi2000
-
-
Hab meinen Edition One vor 9 Tagen gekauft und am Samstag abgeholt ?
-
Auf den Stauassistenten könnte ich ja noch verzichten aber auf ACC eigentlich nicht. Ich bekomme auch keine Aussage ob das nachgerüstet wird - kann ja nur ein Softwareupdate sein für den Edition One. Es ist ja alles vorhanden. Anfragen bei Renault verweisen auf den Händler - sehr seltsam.
-
Das mit dem 10“ Tachodisplay ist doch eine Ente aus irgendeinem Test. Der meinte das Bedienteil.
-
Knapp 21.000 mit Garantie Verlängerung auf 4 Jahre und 4 Inspektion. Finanzierung.
-
Du hast Recht. Der Edition One hat 17“ und Scheibenbremsen hinten. Hatte den RS nur als Intense bis jetzt gesehen. Deshalb habe ich mich für einen schwarzen One entschieden den ich am Samstag abholen darf
-
Das muss mit den 17“ Felgen zusammenhängen . Der 130er RS Line hat nur 16“ und hat Trommelbremsen.