Hallo Zusammen,
bei mir war ebenfalls das Telematic Steuergerät defekt und wurde im Rahmen der Garantie von dem Renault Händler ersetzt.
Seit dem funktioniert alles einwandfrei. ?
Hallo Zusammen,
bei mir war ebenfalls das Telematic Steuergerät defekt und wurde im Rahmen der Garantie von dem Renault Händler ersetzt.
Seit dem funktioniert alles einwandfrei. ?
Hab ich eben gemacht und jetzt bleibt das Display schwarz ?. Läuft zwar Radio und Sud Parkpipser gehen aber das Display bleibt schwarz ?.
Also morgen Termin im AH machen ?
Dann warte ich mal 24 Stunden ab, mein Handy ist im O2 Netz und da habe ich vollen Empfang.
Ansonsten muss ich wohl mal beim Renault Kundenservice anrufen.
Gute Frage, keine Ahnung worüber der onboard Empfang von Easy Link arbeitet.
Die Frage nur warum sollte ich auf einmal keinen Empfang mehr haben hat vorher auch normal funktioniert ??♂️.
ich habe das System mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nix geändert nach wie vor keine Verbindung.
Hallo Zusammen,
ich habe gestern festgestellt, dass bei meinem Navi keine Live Daten wie Sprit etc. mehr angezeigt werden. Datenaustausch ist aktiviert jedoch habe in den Einstellungen dann gesehen, dass unter Netz Status „nicht verfügbar“ steht. Auch wenn ich versuche ein SW Update zu machen kommt die Meldung „keine Verbindung“.
Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann? Bis jetzt hat eigentlich immer alles einwandfrei funktioniert ??♂️.
Danke für die Hilfe.
7D3DF66C-19BA-4892-B710-D4BF35B4564F.jpeg7D3DF66C-19BA-4892-B710-D4BF35B4564F.jpeg188701B7-DC4B-49D0-B3A5-68812FF551CC.jpeg10B0A37C-FE3D-444C-9742-B5FDA8F877D0.jpeg
Hallo,
hat einer von euch schon 18 Zoll Felgen für den Sommer getestet? Merkt man einen Komfortverlust gegenüber den 17 Zoll Felgen oder ist dieser eher minimal?
ich überlege die 17 Zoll Viva Stella für Winterreifen zu nehmen und für den Sommer 18 Zoll Felgen draufzumachen ?
Welches Autohaus war es? Habe Urlaub vielleicht ist es eine Fahrt dorthin wert, wenn nicht zu weit. Ist wirklich ein sehr nerviges Knarzen.
Hi Marc,
ich war im Autohaus Bernds in Dortmund weil ich das Auto auch dort gekauft habe und der Fehler im Rahmen der Garantie gesucht werden konnte.
Ich empfehle dir besser in das Autohaus zu gehen wo du das Auto gekauft hast wegen der Garantie.
LG
Hallo,
also bei mir ist das Problem seitdem ich beim Autohaus war nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht ist das Display bei euch auch unter zu viel Spannung montiert wie es bei mir der Fall war.
Am besten auch zum Autohaus die finden die Ursache schon raus ?
Hallo Zusammen,
das AH hat das Display abgebaut und wieder neu angebracht. Es war wohl unter zu viel Spannung angebaut und deswegen kamen die knarzenden Geräusche durch Vibrationen auf unebener Straße zustande.
Bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.
LG
@kasve
Wenn ich also zB den Reifendruck von 2,2 auf 2,5 ändern würde müsste ich danach „Reifendruck init“ durchfuhren um das System auf den neuen Druck einzustellen?