Kann ich dies nun gegen das normale Radio ohne Touchscreen tauschen oder nicht?
Beiträge von Matti
-
-
Sehr interessant! Habe leider auch nur das normale Radio. Sobald es jemand es gekauft, eingebaut und seine Erfahrung hierzu schreiben kann würde ich es mir auch holen
-
Suche 15 oder 16 Zoll Alufelgen
-
weißt du ob ich es in die Life Version nachrüsten kann? Habe nur das reguläre Radio mit Bluetooth. Clio V ist aus 2020
-
Niemand bisher selbstgewechselt? Oder ist dies Bestandteil der 2. Inspektion?
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand welcher Motor Luftfilter in den SCE 75 muss?
Jemand Erfahrung mit selbst wechseln?
Ist dies Bestandteil der 2. Wartung?
-
Hallo,
Bei mir steht bald die 2. Inspektion an. Der Wagen ist nun 22 Monate alt und ist ca. 22 tkm gefahren.
Mit welchen Kosten sollte ich rechnen?
-
Hallo zusammen,
Hat jemand einen Heckklappenfahrradträger für den Clio V ausprobiert?
Hab leider keine Anhängerkupplung und möchte jetzt auch keine nachrüsten deshalb suche ich einen Heckklappenträger für 2 oder 3 Fahrräder.
Viele Grüße
-
Welches Motoröl und Ölfilter habt ihr für euren Clio 5 benutzt? Welches Öl und Filter verwendet denn der Freundliche, Marke, Viskosität und Menge?
Bei mir steht bald die 1. Wartung an. Sollte der 1. Ölwechsel nicht beinhalten so will ich diesen bei einer freien Werkstatt mit dem regulären Öl durchführen lassen. Vertragswerkstatt ist ja bekanntlich besonders teuer.
Ist ein SCE 75 denke aber das alle Benziner das selbe Öl nutzen.
Ist jetzt 9.600 km gelaufen.
-
Hallo, mein Bordcomputer verstellt sich jedes Mal die Sprache auf Französisch. Auch die Helligkeit ist auf der niedrigsten Stufe. Dies passiert seit ca 1 Woche bei jedem Start. Er speichert nicht deutsch und die Einstellungen.