Beiträge von AngusGunn
-
-
Für mich kurz zur Abklärung
Die hast einen Clio ohne Navi und konntest dein Handy mit dem Wagen koppeln?
Ich und mindestens eine weitere Person hier im Forum können dieses nicht. Laut Renault soll eine Kopplung auch nur mit Fahrzeugen mit Navi möglich sein. Dieses zweifele ich auch immer noch an und warte auf eine Rückmeldung aus Frankreich.
Grüße und Danke,
Björn
-
Also ich kann jetzt nicht sagen was nach drei Wochen passiert, aber nach zwei Wochen und einem Tag Standzeit, quarantänebedingt, startete der Wagen sofort.
So wie nicht anders erwartet.
-
Die UCH ist eine elektronische Steuereinheit / Zentralektronik für diverse Funktionen (außer der Motorsteuerung). UCH ist die Abkürzung für Unité Centrale d'Habitacle, was übersetzt soviel wie "Steuereinheit für die Verwaltung der Funktionen des Fahrgastraums" bedeutet.
-
Link dazu: https://en.renault-club.cz/model/renault-clio-39#manuals
...lässt sich nicht öffnen
Versagt hier der Werbeblocker für Supporter??
Nein, dein AdBlocker wird erkannt und der Zugriff gesperrt.
-
Prima, dann hat dich deine Nase ja nicht getäuscht. Ist zwar ärgerlich aber die Ursache ist endlich gefunden.
-
Danke, ich versuche mal Bilder im Sonnenschein zu liefern, da strahlt das Blau richtig.
-
Hallo zusammen,
ich konnte ihn heute abholen. Ich freu mich total. Jetzt müssen wir erst mal warm werden.
62798817134__FA376AC0-5095-4419-9E4C-672695BF08D0.jpg
Grüße,
Björn
-
Ich den Wagen noch nicht, dafür aber die FIN. Laut Bestand, ist auch bei mir der mobile Boden enthalten, obwohl er nicht bestellt wurde und eigentlich ein Extra ist.
Find ich gut!!
-
Bei mir sind es 420€ mit SF19 SB 300/keine 10tkm