Hier ist die aktuelle Liste.
Beiträge von AngusGunn
-
-
Naja, wenn Renault einen Link als Preisliste verschickt, würde ich das schon online nennen.
-
Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Telefon: 02232 / 737 600
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
Laut Preisliste:
9 Nicht in Verbindung mit den Innenlook-Paketen „Ambiente“ in Hellgrau und Rot
Keine Rede vom Winterpaket.
-
Eventuell zu schnell? Ab 10 km/h sind die Sensoren nicht mehr aktiv.
Hier das Video dazu. Wobei sie demnach vorne nicht im Rückwärtsang aktiv sein dürften.
-
Sehe ich auch so, dank AndroidAuto und CarPlay hat man da die aktuellere Möglichkeit. Natürlich fehlt die tiefere Integration in das Auto und evtl Zusatzdienste, aber die habe ich indirekt trotzdem.
-
Nabend,
die Preisliste und der Konfigurator sind aktualisiert und anscheinend wieder komplett.
Grüße,Björn
-
Hi,
da ich momentan überlege ob und was ich mir bestelle ist mir auch aufgefallen, dass einiges Fehlt. Beim Experience fehlt das Deluxe-Paket und ansonsten eigentlich alles was mit Parken zu tun hat (Easy Parking, City - Paket).
-
Hallo zusammen.
Ich überlege mir einen Intense zu kaufen und mir ist dabei folgende Frage aufgekommen.
Was zeigt der DigiTacho an, wenn kein MultiSense vorhanden ist. Ohne MultiSense ist der Tacho ja nicht anpassbar, wenn ich es richtig verstanden habe.
Aus der BA werde ich nicht so recht schlau, würde momentan aber auf Drehzahlmesser und Tacho tippen.
Also, wer kann Licht ins Dunkel bringen?
Danke,
Björn