In welcher Farbe möchtest Du denn Deine Bremsscheibe lackieren❓?
Beiträge von CLIO 5
-
-
Ich muss erst Ende 2023 zum TÜV, ?
-
Ich weiß schon, warum mir dieses Forum gut gefällt
-
Ich hab ein Huawei P20Pro, aber noch kein Auto ?
-
Meiner kommt zwar erst zum Ende des Jahres und da ich keine RS Sportsitze bestellt habe, werde ich für den Beifahrer/in schon mal vorsorgen
-
Vorbereitung für Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar 350,00 €
Anhängerkupplung einklappbar, halb elektrisch mit 13-poligem E-Satz 675,00 € /inkl. Montage
Auf dem freien Markt kannst Du bei ATU schaun. Da bekommst Du AHK mit, oder ohne Vorbereitung. Ca. 100,00€ günstiger.
Ich pers. lasse lieber alles komplett über Renault machen.
-
Ich sach nur
Elektr. Heckklappe ?
Die vermisse ich jetzt schon.
-
Das wird noch eine Weile dauern, aber ich bin froh auf den Edition umgestiegen zu sein.
Mal schaun ob es bis zur Auslieferung noch eine Aktion von Renault wegen Winterräder geben wird.
-
Habe nun die Lösung/Bestätigung zum Thema:
Der Hinweis auf die Scheibenbremsen in den Verkaufsunterlagen ist recht „dezent“, aber ich habe ihn nun gefunden: Fußnote drei weist laut aktueller Preisliste in Verbindung mit der elektronischen Parkbremse darauf hin.
Schöne Grüße aus dem Krankenhaus, an alle die es interessiert.
-
Danke. Ihr habt ja Recht. Nehme alles wieder zurück.
Zum einen hätte ich wissen müssen, dass man sich zu solchen Äußerungen nicht hinreißen lassen darf, wenn es einem so ...... geht, wie mir im Moment.
Zum anderen, ich komme selber aus dem Vertrieb und bin daher kein Freund von solchen, in meinen Augen, nicht kompetenten Verkäufern