Daher steht er seit gestern, 19. August 2020, bei mir.
Freu, freu, freu!!!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Daher steht er seit gestern, 19. August 2020, bei mir.
Freu, freu, freu!!!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Morsche,
glücklicherweise hatten wir so etwas noch nie
Passiert,
@Filou rackert halt täglich und wo gehobelt wird, fallen Threads Späne
Idee:
Diesen Thread hier schließen und einen sauberen, neuen Thread öffnen.
Den neuen Thread dann füllen.
Sobald der Informationsgehalt des neuen
Thread diesen Archivthread hier übertrifft,
kann das alte Thema verschwinden...
Das wäre mein pragmatischer Vorschlag.
Viel Spaß dabei
Könntet Ihr bitte zum Thema zurückkommen,
siehe Beitrag 1 von @detornado . Danke
Historischer Standort soll umgewidmet werden:
Renault will offenbar mehrere Werke schließen.
„Renault will im Zuge seines milliardenschweren Sparprogramms offenbar mehrere Werke in Frankreich dauerhaft schließen. Das größte Montagewerk des Autobauers in Flins bei Paris könnte verkleinert und umgewidmet werden. Es ist das älteste Werk von Renault mit derzeit noch rund 2600 Beschäftigten und gilt als dessen historische Keimzelle.
Bei Renault bahnt sich eine historische Zäsur an. Der angeschlagene Autobauer will französischen Presseberichten zufolge drei kleinere Werke im Stammland Frankreich auf Dauer schließen und zugleich die Automobil-Montage in seinem größten und ältesten Werk in Flins bei Paris beenden. Dort sollen künftig andere Aktivitäten verfolgt werden.
Die Automobilfertigung in Flins soll demnach 2022 auslaufen, wenn die aktuelle Version des E-Autos Zoé an ihr Lebenszyklus-Ende kommt. Einen Großteil seiner Kapazität verlor das Werk im vergangenen Jahr, weil die Fertigung des Volumenmodells Clio in die Türkei und nach Slowenien verlagert wurde.
Ganz geschlossen werden den Presseberichten zufolge das Werk in Dieppe im Nordwesten Frankreichs, wo (...)“
Weiter unter: https://www.automobilwoche.de/…-mehrere-werke-schliessen
Viel Spaß und gute, knitterfreie Fahrt
Renault Clio E-Tech
Der Diesel kann einpacken
"Renault schickt seinen Bestseller als Vollhybrid an den Start. Der Clio E-Tech soll dabei nicht mehr kosten als ein Diesel und genauso sparsam sein. Er fährt viel besser - auch durch Technik aus der Formel 1."
Danke, ich hatte echt keine Ahnung wie du zu deinem Titel gekommen bist.
Zunächst danke
Der Link zu den Supporter-Mitgliedschaften
wird bisher bewusst eher „versteckt“ gehalten.
Wer fragt, erhält den Hinweis, einige Andere
finden den Link auch im persönlichen Profil.
Das Forum soll und wird kostenlos bleiben
Adblocker sind legitim, gleichwohl erschweren uns
Forenbetreibern enorm den kostenfreien Betrieb,
da wichtige Einnahmen ausbleiben.
Daher ist es ein Geben und Nehmen,
verbunden mit hoffentlich immer
angenehmer Kommunikation
Danke. VG
Oli
Spricht ja Nichts gegen Witze, in der Plauderecke
Oder @Filou Klick: Witzeecke
Danke an Euch und bleibt gesund
Alles anzeigenKorrekterweise gehört er zu Clio 5 - Test- und Presseberichte,
denn mit den erlaubten kurzen Antworten ist es unmöglich,
darauf einzugehen
Warten wir ab...sicher wird die Administration deinen Beitrag
baldmöglichst entsprechend verschieben und dann kann's losgehen
Erledigt Dort ist das Thema zu finden...
20200430: Klein und französisch Renault Clio - kein Golf, aber beliebt