Wo haben die die Einbaueinleitung her, focal hat mir noch nicht geantwortet ob sie kompatibel mit dem Clio V ist. Muss ja aber , sonst hätte es bei dir ja nicht reingepasst.
Wo sind die Lautsprecher überall reingekommen?
Wo haben die die Einbaueinleitung her, focal hat mir noch nicht geantwortet ob sie kompatibel mit dem Clio V ist. Muss ja aber , sonst hätte es bei dir ja nicht reingepasst.
Wo sind die Lautsprecher überall reingekommen?
Das Knarzen aus der Mittelkonsole, da ist noch nicht raus wie das gelöst werden kann und das Knarzen von der Handschuhfachklappe. Ah und die späte Reaktion der Frontsensoren
Die Batterie ist gewechselt und nun ist das Problem gelöst. Leider ja nicht das einzige Problem
Danke, finde die Blende sieht gut aus
Habe das Foto im Hochformat aufgenommen, vom Forum wird es aber gedreht.
Hier die Blende die ich einbaut habe, muss sie nur wieder sauber machen.
Sind die Sets wirklich kompatibel mit dem Clio V? Finde in der Anleitung nur den Clio 4.
Danke für das verschieben , habe mir die Blende bestellt. Da es eine andere ist wie am Anfang des Themas, werde ich Bilder machen.
Der Intens sieht ja sehr gut aus, aber der Auspuff sieht kümmerlich aus.
Habe die Blende gefunden und sie sieht ganz gut aus.
https://www.ebay.de/itm/254630406640
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der mir die Versiegelung mit Keramik nächstes Monat macht, bessert mir den Lackschaden aus.