Hat jemand die Farbcodes von Renault, dann könnten wir eine Liste machen mit passenden Lackstiften.
Habe an der Motorhaube einen fiesen Steinschlag, der sich sicher nicht rauspolieren lässt.
Hat jemand die Farbcodes von Renault, dann könnten wir eine Liste machen mit passenden Lackstiften.
Habe an der Motorhaube einen fiesen Steinschlag, der sich sicher nicht rauspolieren lässt.
Hallo,
also bei mir ist das Problem seitdem ich beim Autohaus war nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht ist das Display bei euch auch unter zu viel Spannung montiert wie es bei mir der Fall war.
Am besten auch zum Autohaus die finden die Ursache schon raus ?
Welches Autohaus war es? Habe Urlaub vielleicht ist es eine Fahrt dorthin wert, wenn nicht zu weit. Ist wirklich ein sehr nerviges Knarzen.
Also hinter der Instrumententafel, mal sehen wie "leicht" das geht.
Scheinbar ?, aber Urlaub sein ihnen gegönnt.
Die haben gerade Betriebsferien
Kann man irgendwie ein Video hochladen ?
Dann lade sie mal hoch
Habe es heute getestet und es scheint die Klappe vom Handschuhfach zu sein. Wenn ich sie festhalte , war das Geräusch verschwunden.
Werde es morgen mit einem Beifahrer testen, alleine war es etwas schwer gleichzeitig zu fahren und die Klappe fest zu halten.
Habe gestern das erste mal ein längere Fahrt gemacht wo es sehr warm war und habe auch ein Knarzen festgestellt.
War auch ein ziemlich nerviges Knarzen was ich und meine Mitfahrerin auch gehört habe , obwohl die Musik eingeschaltet war.
Es kommt aus der Mittelkonsole, aber genauer kann ich es leider nicht eingrenzen.
Kleines ohne Navi