...Sobalds News gibt, stelle ich die hier rein - vielleicht ist das ja künftig auch für jemand anderen interessant.
...
Hallo, das ist vorbildlich, so sollte es immer gemacht werden.
...Sobalds News gibt, stelle ich die hier rein - vielleicht ist das ja künftig auch für jemand anderen interessant.
...
Hallo, das ist vorbildlich, so sollte es immer gemacht werden.
Hat es bei dir funktioniert?
Das könnte evtl nur bei den Branch 1 oder bei den Phase 1 Model der Fall sein. So wie ich das sehe trifft das auf Mogge und auf mich beides zu.
Ich finde es überhaupt zum Kotzen, das bei Renault die Branch 1 Modelle, kein Software Update nach drei Jahren mehr bekommen..
Hallo, ich habe das gleiche Problem in der Android-App, jetzt ist endlich das Auto wieder online, aber die App funktioniert nicht.
Auf dem PC in "MY Renault" wird wenigstens der Wartungsplan, Wartungskalender und Wartungsverlauf angezeigt, unter Verträge fehlt meine Garantieverlängerug.
Ich habe das auch, ist anscheinend ein Serverproblem bei Renault.
Meiner stand mal 3 Tage in der Werkstatt, weil kein Server online war.
Scheiß neue Technik.
Hat der download also funktioniert ? Das ist ein Paket von ca. 101 MB, da ist alles drin ab 2019. Bedienungsanleitungen, Broschüren, Preislisten usw.
Hallo, hier findest du so ziehmlich alles: https://magentacloud.de/s/FoWtbfXfseP3G3z
Schreibe bitte ob es funktioniert.
Ich hasse Abkürzungen ! MSD
Er hat Klappschlüssel ganz oben geschrieben, nicht Schlüsselkarte.