Ich habe gerade meinen Klugscheißer-Modus an, es heißt: Pflege des Kunstleders im Renault Clio 5 (Genitiv)
Beiträge von Kusa
-
-
Hallo, ich hatte mich in Brühl gemeldet, weil ich Probleme mit der Aktualisierung von MYRenault auf einem Windows 10 PC habe.
In der Android-App wird alles korrekt angezeigt.
siehe Foto 2021-01-16-1.jpg
Das haben die mir jetzt geschrieben:
Sehr geehrter Herr .......,
wir kommen zurück auf Ihr Anliegen. Wir haben folgende Rückmeldung der Kollegen in Frankreich erhalten.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Renault Vertragspartner. Information für Ihren Renault Vertragspartner: Bitte führen Sie ein Software Update für das Easy Link System auf die Software 283C34892R durch. Ebenfalls prüfen Sie, ob Sie das IVC Updaten können....
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Christian Fielitz
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Direktion Qualität & Kundenservice
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Tel.: +49 2232 73-7600
Also Update für das Easy Link System auf die Software 283C34892R
Dann sollen die noch prüfen, ob Sie das IVC Updaten können.
Was ist ein IVC ?
-
Die Farben musst du aber unbedingt in original bei Tageslicht, am besten bei Sonne, sehen. Da das Metallic Lacke sind, kommen die bei bedecken Himmel nicht zur Geltung und schon gar nicht auf Fotos.
Tja, wir waren alle mal Anfänger und haben auch viel bezahlt ...
-
Hallo, schau dir mal mein "Feuerwehrauto" an, von allen Seiten u. von innen fotografiert:
Kusa's Clio 5 Intens TCe 100 RS Line DeZir-Rot (2020)
Das ist ein RS-Line mit Vollausstattung.
-
Hat der Clio auch einen Regensensor? Falls ja, wo ist der?
-
Die "aktuelle Version in Portugal" wurde nicht OTA, sondern in der Renault-Werkstatt aufgespielt!
Du hast recht, ich hatte gedacht Online Store.
DeepL übersetzt richtig: Werkstatt
https://www.deepl.com/translator
google übersetzt Store.
-
-
Hallo, zumindest beim EASY LINK kannst du selbst nachschauen.
ENTDECKEN SIE DIE AKTUALISIERUNGSFUNKTIONEN (SYSTEM UND KARTEN)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://de.e-guide.renault.com…eber-Ihr-Multimediageraet
---> Apps-Easy connect
--> AKTUALISIEREN DER KARTE UND DES SYSTEMS
Bitte genaue Version und Datum der letzten Aktualisierung aufschreiben oder noch besser (scharfe) Fotos hier reinstellen.
Schreibe auch bitte dazu welches Easy Link System du hast, klein oder groß? (7 Zoll oder 9,3 Zoll)
Hier die aktuelle Version in Portugal: Update Easy Link
-
Versuche doch bitte mal alle Versionen herauszubekommen und poste diese dann hier.
-
Also 4 Jahre und welche Laufleistung?
In welchen Intervallen kommen bei Renault das Facelifting und der Modellwechsel?