Vielleicht ist das ein Mechaniker auf Probefahrt, es fährt doch sonst kein Mensch mit solchen Arbeitshandschuhen Auto.
Beiträge von Kusa
-
-
Eine Fehlermeldung ist auch dabei, "Frontradar prüfen" geht bei 4:11 an, als rechts ein unbefestigtes Stück der Straße überfahren wurde...
-
Wer von euch hat denn einen Feuerlöscher im Auto? bzw. Wer kauft sich einen?
-
In Deutschland ging das die ganze Zeit, das PDF ist vom 26.07. Warum die selbst in den deutsch sprechenden Ländern unterschiedliche Konfigurationen machen ist mir sowieso ein Rätsel.
-
Am 11.07.2020, meiner hat auch Nebellampen.
Hier findest du meine Konfiguration als PDF:
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
Mein TCe 100 Intens, RS-Line mit Bose steht beim Händler!
-
Das Easylink ist übrigens von Bosch, nicht von Renault.
https://oss.bosch-cm.com/renault.html
Leider bekommt man nicht viel Information:
Technischen Daten der Systeme: Easy Link, Multimedia, Arkamys 3D Sound, Bose System
Wenn die offener wären, würde sich schnell eine Community bilden und das vernünftig programmieren.
-
So mein Clio steht beim Händler und ich habe ein Foto von meiner türkischen Batterie gemacht
-
Mein Clio 5 Intens TCe 100 RS Line steht nun endlich beim Händler, er hat Vollausstattung. PDF hängt hier dran. Leider dauert die Zulassung noch min eine Woche. Bilder kommen, wenn er bei mir ist und das Wetter gut ist.
-
Quatsch, es gibt auch einen Hybrid Intens bei dem kann man alles konfigurieren mit RS Line, Ledersitze, Magny-Cours-Felgen, 9,3" Display
Code: ERFGCO
Klar wird der teuer: 30.656,69 €