Leider ist das für die meisten Hersteller ein Fremdwort. Die Wahrheit erfährt man fast nie direkt, wenn man Glück hat hinter vorgehaltener Hand, aber meistens erst viel später aus einer anderen Quelle.
Im Grunde müssten wir Early Adopter von den Herstellern bezahlt werden, weil wir im Grunde Beta-Tester sind. zb könnte man einen extra Rabatt auf das Fahrzeug bekommen oder die verlängerte Garantie kostenlos .... Was träume ich eigentlich nachts...
Im Grunde ist ein heutiges Auto viel mehr als ein fahrender PC ! So viele Sensoren und Aktoren, hat kein PC. Beim Auto muss z. B. erst mal festgestellt werden, ob das Problem von der Software oder von der Hardware kommt. Noch schlimmer wird es durch Fertigungstoleranzen der Hardware und der elektronischen Bauteile. Dazu kommt dann noch der Preisdruck, so das oftmals die günstigen Bauteile verwendet werden, anstatt die guten, insbesondere in der unteren Preisklasse, in der der Clio als Kleinfahrzeug nun mal ist. Nicht zu vergessen der Zeitdruck, den es leider heutzutage überall gibt, da die Konkurrenz nicht schläft und weil wir sowieso in einer sehr schnelllebigen Zeit sind. Tja, das alles führt dann zu solchen Problemen, die wir hier jeden Tag zu lesen bekommen.
Was lernen wir daraus? Man sollte nicht sofort alles um bzw. einbauen (lassen). Außerdem bin ich immer noch der Meinung, das genau irgend ein Umbau genau zu deinen Problemen geführt hat, auch wenn alles im AH eingebaut wurde! Das hatte ich schon mal irgendwo hier im Forum geschrieben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ArtNPars hat sich mit der Veranstaltungsagentur TemaCC in İstanbul zusammengetan, um eine Auftaktveranstaltung zur Einführung des Renault New Clio 2020 vorzubereiten. Wir verwendeten LED-Bildschirme, die wie Gebäude in einer Reihe für die Bühne geformt waren, was uns erlaubte, sie als Pariser Gebäude mit CG-Elementen zu verwenden. Das kreative Konzept war das Duett von Feuer und Wasser. Zusammen mit Choreographie, Licht- und Sounddesign visualisierten wir die Entstehung des New Clio 2020 in 5 Kapiteln, die die Geburt des Designs von New Clio, den Produktionsprozess in der Fabrik in Bursa, den Export in die Welt, den Erhalt des Geistes aus der Türkei und den Enthüllungsmoment darstellen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die haben es sich einfach gemacht, du hast gesagt du willst Wartung A+B, also bekommst du auch A+B berechnet. Probieren kann man es ja mal... Im Ernst, natürlich ist das teuer. Vielleicht hättest du sagen müssen Wartung A + Ölwechsel. Ein anderes Angebot macht jedenfalls Sinn. Oder mach es wie Ernest hier #13. Ölwechsel nach der offiziellen Wartung im Autohaus, bei einer freien Werkstatt.
Übrigens kann man auch alles in einer freien Werkstatt machen lassen, aber wichtig, nach Renault Vorgabe.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.