Hallo, berichte in jedem Fall hier weiter bis zum (bitteren?) Ende. Wir alle hier wollen natürlich wissen wie das Aus geht.
Hier gibts noch Info dazu: Wandlung des Fahrzeuges / Rückabwicklung Renault Clio
Hallo, berichte in jedem Fall hier weiter bis zum (bitteren?) Ende. Wir alle hier wollen natürlich wissen wie das Aus geht.
Hier gibts noch Info dazu: Wandlung des Fahrzeuges / Rückabwicklung Renault Clio
Hallo, hier ist eine Seite die nur über Wandlung informiert, wer das wirklich durchziehen will, sollte dort mal hereinschauen:
Aber eigentlich gibt es auch in Sibirien heiße Sommer.
ZitatIn den meisten Regionen Sibiriens herrscht ein ausgeprägtes Kontinentalklima: Verhältnismäßig heiße Sommer (bis +40 °C) werden von extrem kalten Wintern (bis −72 °C) abgelöst. Oft wird das Land bis zu neun Monate von einer Schneedecke bedeckt. Die Landschaft wird großteils von borealen Wäldern (Taiga) dominiert, in den arktischen Regionen herrscht baumlose Tundra vor.
Quelle: Sibirien – Wikipedia
LOL, Sibirien, dann wundert mich gar nichts mehr, da muss doch nur die Heizung richtig gut funktionieren. Brauchen die überhaupt mal Kühlung? Vielleicht eine Woche im Hochsommer, aber nur jedes dritte Jahr
Man das wird ja richtig philosophisch hier...
Wenn ich das alles hier so lese, kann ich nur hoffen, dass mir der ganze Ärger erspart bleibt, wenn mein Clio im Oktober ausgeliefert wird. Ich bin ein Laie und voll auf die Unterstützung der Werkstatt angewiesen. Bei meinem Mazda hat immer alles funktioniert. Naja, da steckt auch nicht so viel Technik drin.
Heutzutage ist fast jeder Laie, der nicht aktiver gelernter Autoschrauber ist. Ohne Diagnose-Tool geht fast gar nichts mehr.
Leider trifft nichts davon auf einen Clio 5 zu.
Natürlich hat der Clio 5 ein Hygrometer eingebaut.
Guckst du: https://www.clio5-forum.de/gal…a2/126-a24ffbcb-large.jpg
detornado ist doch schon unser Hobby-Moderator
Da ist was dran, immer auf Nummer Sicher gehen, bloß kein Risiko ein gehen.