Sollte man annehmen, aber wenn die das nicht in den Griff bekommen? Ich würde auch erst mal eine andere Renault Werkstatt empfehlen, die auch einem Speziallisten für Klimaanlagen haben.
Beiträge von Kusa
-
-
Hattest du auch über den Bosch-Dienst geschrieben, bei dem ein Ehemaliger von Renault arbeitet? Das wäre dann vermutlich der beste Kandidat.
-
Ich würde einfach mal kack frech behaupten, wenn sich seit April bis jetzt im August niemand mehr hier gemeldet hat, ist alles gut.
-
Also ich habe nicht geschrieben das wir uns über eine Zeitschrift an Renault wenden sollten.
Ich habe geschrieben, dass wir uns direkt an Renault wenden sollten und das meine ich auch noch immer so.
Es wäre doch schön, wenn Renault sich hier direkt äußern könnte, wenn sie das überhaupt wollen.
Nicht nur zu diesem Thema hier, sondern grundsätzlich zu allen Themen.Allerdings müsste dazu jemand bei Renault Deutschland offiziell beauftragt werden, das wird sowieso nichts ...
-
Clio 5 Tuning, wenn der RS Line nicht sportlich genug ist...
Alle Teile von Elia
http://shop.elia-ag.de/epages/…gories/Renault/Clio/Clio5
Verdammt das Thema gibt es schon und ich habe extra vorher gesucht, aber nichts gefunden. Ist das vorhandene Thema vielleicht schlecht, oder gar nicht, getagt? ---> Tuning Teile von Elia
Ich habe dieses Thema jedenfalls getagt!
Bitte zusammenführen.
-
Also das soll keine Solidaritätsbekundung werden, ich würde das anprangern nennen, wir können gemeinsam als Forum mehr erreichen als jeder einzeln.
-
Aber wir könnten uns als Forum direkt an Renault wenden. Wenn die hier mitlesen würden, wäre das für alle zum Vorteil. Also ich bin dafür!
-
Na ja, das ist aber auch kein Sicherheitsproblem.
Der Link funktioniert: https://www.kba-online.de/gpsg/startServlet?adress=gpsg
-
Ja, aber keiner weiß ab wann das war.
-
... oder gab es da ne „Dead-Line“?
Hallo, wenn die jetzt noch defekte Kompressoren einbauen, dann ist das, pure Verzweiflung.
Vielleicht, weil es nicht genügend neue Kompressoren gibt? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.