Beiträge von Kusa
-
-
Eigentlich werden da ja Birnen mit Äpfeln verglichen, von der Klasse her müsste man den Clio mit dem Polo vergleichen und den Megane mit dem Golf. Aber was solls.
-
Jedenfalls hält er die Führung!
-
Das Thema gibt es doch schon. --> Clio überholt Golf
-
Hallo, guck mal hier rein: Bedienungsanleitung
-
Hallo, welche Folie hast du genommen, wo gibt es die, zu welchen Preis, selbst zugeschnitten oder fertig zugeschnitten
-
Das ist alles nicht so einfach, alles ist für alle Beteiligten neu. Insbesondere für die Werkstätten. Die Autos sind mittlerweile fahrende Computer mit sehr vielen Sensoren, Systemen und sehr komplexer Software und Hardware.
-
Irgendwie und irgendwann muss man ja mal anfangen. Mit dem richtigen Dongle und wenn man erst mal nur ausliest, sollte das schon funktionieren.
-
Ich habe das gleiche Problem und bin auch OBD2 Anfänger, außerdem kommt mein Clio erst ende des Jahres, hoffentlich.
Hallo,
ich würde hier gerne alles über Diagnose Scanner, App, Software, Hardware sammeln die natürlich perfekt mit Renault (Clio 5) funktionieren muss.
Funktion mit anderen Fabrikaten wären auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Sollte möglichst mit Android, Windows und iOS funktionieren per Wifi und Bluetooth. Also die Eierlegendewollmilchsau. Wenn es die nicht gibt, dann das nächst beste ... Evtl. gibt es auch eine App für das eingebaute 9,3" Multimedia-Display?
-
Ich hoffe mal, wenn meiner kommt, das dann das Problem beseitigt ist.