Beiträge von Kusa
-
-
Na ja, vielleicht hast du den Frequenzverlauf nicht verbogen, sondern gerade gebogen ! Ich habe ähnliche Einstellungen wie du und mag es auch neutraler. Bose ist nicht gerade dafür bekannt, linear abzustimmen. Im Grunde ist das der typische Bose Sound, übertriebener Bass und wenig Höhen. Manche mögen das, ich nicht.
So klingt Bose auch in der Hifi Welt und ist deshalb dort nicht wirklich beliebt, außer bei Leuten, die von Hifi nichts verstehen.
-
Ja richtig.
-
Hallo, der Link ist ein Platzhalter, der kann nicht funktionieren ! Überlegt mal was dipsy mit dem zitierten Satz sagen will !
Wenn jemand das Update von Branch 1auf Branch 2 macht, bitte hier berichten, ob alles danach funktioniert. Bitte auch dabei schreiben, ob ihr das Bose System habt oder nicht.
Wie man an die Software kommt kann man sich ja jetzt auch denken . -
)Rio!
Ma voltam a műhelyben ezzel a hibával.
TCU modul hibás, csere rendelve.
Hallo, ich war mal so frei und habe das von files32 mit DeepL übersetzen lassen.
)Rio!
Ich war heute mit diesem Fehler in der Werkstatt.
TCU-Modul defekt, Ersatz bestellt.
Viele Grüße nach Ungarn.
-
das geht doch per bluetooth.
Beim Phase 1 Clio 5 geht das leider (offiziell) nicht, nur mit Kabel !
-
Hallo, hier sind mal meine Links zu verschiedenen Shops:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Renault Clio V EasyFlex KofferraumschutzEasyFlex KofferraumschutzFür Renault Clio V (Kompatibel zu Zoe mit Ladeboden)Schützt den Kofferraum rundumDie EasyFlex ist Teppich, Wanne, Ladekantenschutzoder…www.lzparts.deWillkommen bei www.kofferraumwannen.de | AZUGA
-
Hallo, ich habe für euch Broschüren, Preislisten, Infomaterial und Bedienungsanleitungen als PDF, von 2019 bis 2024 hier --> https://magentacloud.de/s/TrSrMKjkMLJQQoD hochgeladen.
-
Hallo, ist das jetzt die Anleitung, oder schreibst du noch was? Ich bin ein ziemlich alter Sack (64 Jahre alt), mein Englisch war noch nie gut, und ist auch ziemlich eingerostet.
-
Anleitungen sind hier immer erwünscht, weil hier sehr viele ein Branch 1 Radio haben, ich habe auch eins.
Warum hast du das Update gemacht?
Es wäre sehr interessant von anderen zu hören, ob sie den Bug auch haben.
Welches Entertainmentsystem hast du? Das große oder das kleine? Mit oder ohne Bose?
Du hast ein Clio V, Intens, TCe 130 EDC, sonst noch eine Besonderheit.
Berichte bitte weiter hier, insbesondere wenn du den Bug weg bekommst.