3. Inspektion HU + AU + Wischer vorne überprüfen + OTS Kamera (Rückruf)
Hier ist die komplette Rechnung:
3. Inspektion HU + AU + Wischer vorne überprüfen + OTS Kamera (Rückruf)
Hier ist die komplette Rechnung:
3. Inspektion HU + AU + Wischer vorne überprüfen + OTS Kamera (Rückruf), alles zusammen 499,75 €.
Hallo, meiner war vor Weihnachten zur dritten Inspektion, mit HU + AU. Die Wischerüberprüfung hatte ich mit beauftragt, weil dieser sporadisch stehen blieb.
Die Frontkamera wurde erneuert, das soll ein Rückruf sein? Weiß jemand was davon?
Ich hatte aber nie Probleme mit der Kamera.
Für den Wischer wurde das UPC neu programmiert.
Ich habe die Garantieverlängerung auf 5 Jahre, zum Glück.
Hallo, ich habe auch die Version vom 14.05.2022 drauf, und gerade aktiv nach neuer Software gesucht. Bei mir wird nichts Neues angezeigt. Ist auch ein Branch 1 Gerät. Es ist natürlich möglich, dass das Update in Wellen kommt und nicht für alle auf einmal.
Es wäre allmählich an der Zeit das für Branch 1 auch mal wieder ein Update kommt!
Hallte uns hier bitte auf dem Laufenden, wenn du mehr weißt.
Also mein Clio ist von 2020 (stand im Dezember2020 beim Händler) Ich musste auch schon für die Verlängerung auf 5 Jahre bezahlen, demnach gibt es das schon seit 2020 und nicht seit 2022.
Hallo, was will man mehr, der ist günstiger und hat eine längere Garantie...
Hier sind noch mehr Infos:
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, das Ding ist sehr locker und springt immer aus der Halterung. Sieht auch alles in Ordnug aus.
OK, OK das hast du hier ja schon öfters genau so geschrieben. Aber was ist der Grund, das es bei Clio 5 Bestandsfahrzeugen nicht freigeschaltet wird. Soviel ich weiß ist sogar bei Branch 1 Geräten dafür alles vorhanden.
Die könnten dafür Geld nehmen. Wenn der Preis dafür angemessen wäre, würden es viele Leute machen.
Ist das ein Lizensproblem?
Hallo, da must du aber auch dazu schreiben, wo oder in welchem Umkreis das gemacht wird. Preis wäre auch gut vorher zu wissen.
Tja, bei Branch 1 tut sich seit dem 14.05.2022 nichts mehr.
v1.6 | 283C38773R | 14-mai.-22 | OTA | AI_PRJ_RN_AIVI_18.15V16 |
Hallo, diese elektronischen, bzw. computergesteuerten Regelungen und Automatiken sind alle dazu da, um möglichst sparsam, mit möglichst wenig Energie (Sprit, Gas o. Akkuladung) am Ziel anzukommen.
Ob das immer gut ist, oder im Sinne des Fahrers so gewollt ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Eine Automatik ist nur dann gut, wenn man sie auch abschalten kann, oder von Hand nachregulieren kann.
So sehe ich das!