Hallo, achte bitte auf deinen Übersetzer, das sieht aus wie Holländisch, es ist jedenfalls kein Deutsch.
Was nutzt du? Die besten Ergebnisse liefert: https://www.deepl.com/
Hallo, achte bitte auf deinen Übersetzer, das sieht aus wie Holländisch, es ist jedenfalls kein Deutsch.
Was nutzt du? Die besten Ergebnisse liefert: https://www.deepl.com/
Hallo, ich habe auch sporadisch das Scheibenwischerproblem. Wie ich schon öffter hier im Forum geschrieben habe hasse ich Abkürzungen... was bedeutet Actis und was bedeutet OTS
Halt und auf dem laufenden bitte nix gegen ne freie aber nen fähiger Renaulthändler währe besser gewesen das Getriebe ist zu neu und komplex für die „Allesschrauber“
Wenn freie Werkstatt dann die Autodoktoren ! Selbst wenn die etwas weiter weg sind. Im besten fall bekommen wir dann dort ein Video zu sehen, wie man das Problem lösen kann.
Ich frage ja nicht nur dich, sondern die ganze Community.
OK, was bedeutet "kleine Aktualisierungen" ?
Soviel ich weiß, konnte man ein Land aussuchen, was dann per OTA aktuell gehalten wird. Also für die ersten drei Jahre.
An alle, ist das richtig? Sind das die "kleinen Aktualisierungen" Oder kommt da mehr per OTA
Soviel ich weiß, konnte man ein Land aussuchen, was dann per OTA aktuell gehalten wird. Also für die ersten drei Jahre.
An alle, ist das richtig?
Hast du auf deinem Branch 1 Gerät noch die Branch 1 Software darauf? Angeblich kann man auch die Branch 2 Software aufspielen (auf ein Branch 1 Gerät). Hat aber soviel ich weiß, noch niemand hier gemacht.
Hast du die Änderungen mit DDT4ALL oder mit der Autel Software gemacht?
Welche Version von DDT4ALL hast du und wo hast du sie heruntergeladen?
Welche Version der Autel Software hast du?
Das ist dein Gerät Autel MK808BT Pro ?
Hallo, nicht gerade günstig, aber Hauptsache es funktioniert ! Ohne Eingriff in den Kabelbaum ? !
Gibt es das nur bei Autel ?
Hallo, danke für die schnelle Antwort, 8,80 $ Dollar für wie lange? Was bedeutet GW ausgeschrieben? Ich hasse Abkürzungen !
Hallo, welches Autel Gerät verwendest du (Type) ? Was hat das Gerät gekostet? Was kostet die GW Renault-Freischaltzugang?
Ist die GW Renault-Freischaltzugang zeitlich begrenzt?
Hast du ein Branch 1 oder Branch 2 Gerät in deinem Auto?