Natürlich kommen da auch die Meldungen, insbesondere bei viel Kurzstrecken, aber ich denke nicht mehr so oft.
Beiträge von Kusa
-
-
Ich habe diese Meldung auch öfter bei viel Kurzstreckenbetrieb, deshalb wird meine nächste auch eine AGM-Batterie.
Siehe hier: Renault Clio Batterie - Akku Optimierung Batterieladung
und hier: https://www.varta-automotive.de/de-de/produkte
Wenn eine Nummer größer hereinpasst, nehme ich auch die größere, muss keine von Varta sein, aber AGM.
-
...War ein mechanischer Fehler an ein verbauten Gerät der zum Satz des Wischer gehört . Dieser wurde leider in mehreren Clios verbaut aber in zu wenigen um einen Rückruf zu veranlassen. ...
Ich verstehe nur Bahnhof, was ist da mechanisch defekt ??
-
Die Logik dahinter ist, es gibt keine Logik!
-
Wow, so langsam nimmt das hier fahrt auf und wird richtig interessant.
-
Hallo, ich habe 5 Jahre Garantie, 2 Jahre sind erst um, da lasse ich das lieber noch. Außerdem hat meiner Vollausstattung (also das, was es Ende 2020 gab). Das ist zurzeit reines Interesse, was so alles geht.
-
Geile Anleitung !!
Hast du irgendwo geschrieben, welche Version von ddt4all man nehmen sollte und wo man sie bekommt? Falls nicht, hole das bitte nach.
-
-
Fragen kostet doch nichts. Was mich interessiert, wird es nur bei Radios Branch 2 funktionieren? Weil ich ein Branch 1 Radio habe.
-
Info Links die noch funktionieren:
Bedienungsanleitung (PDF)
https://at.e-guide.renault.com/sites/default/files/pdfs/deu/BJA/CLIO-1292-8_DEU.pdf
e-guide
E-GUIDE.RENAULT.COM / Clio-5 / Index
Alphabetisches-Verzeichnis
E-GUIDE.RENAULT.COM / Clio-5 / Alphabetisches Verzeichnis / Index
Easy-Link
E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Index
Easy-Link - Alphabetisches-Verzeichnis
E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Alphabetisches Verzeichnis / Index
Bose
Focal
Clio V | Focal InsideFOCAL INSIDE pour RENAULT® est disponible uniquement dans le réseau RENAULT®. FOCAL INSIDE PREMIUM — LA RÉFÉRENCE DES SYSTÈMES SONORES EMBARQUÉS Finesse,…www.focal-inside.comYoutube
RENAULT CLIO (DEU) 38 Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EASY LINK (DEU) 17 Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.