Hallo, denkst du das da noch was kommt, bezüglich der Services?
Ich fürchte EasyLink wird nie fertig werden...
Hallo, denkst du das da noch was kommt, bezüglich der Services?
Ich fürchte EasyLink wird nie fertig werden...
Hallo NeeK, kannst du selbst Deutsch schreiben, oder benutzt du einen Übersetzer (Programm) ??
Falls du maschinell übersetzt, was nutzt du dafür?
Was für ein Landsmann bist du?
Hallo, was wurde eigentlich verändert (verbessert) bei Branch 2 ?
Hallo Udo, ich bin immer wieder über dein Wissen zu Renault erstaunt, arbeitest du bei Renault?
Allerdings tendierst du dazu, zu viel Information zu geben. Mich interessiert eigentlich nur der Clio 5 da ich einen besitze. Außerdem ist das hier das Clio 5 Forum.
Ich will eigentlich nur wissen, ob ich ein EasyLink „Branch 1 oder 2“ habe.
Wie ich oben schon geschrieben habe, stand mein Clio am 03.12.2020 beim Händler (im Juli 2020 bestellt)
Ich habe Bose mit darin, die Software ist 283C38773R seit dem 21.05.2022. Was ist eigentlich der Bose Fehler? Soviel ich weiß gibts den nur bei Branch 2, oder? Aber was ist da das Problem ?
Also habe ich Branch 1 ??
Hallo, es geht doch hier um die Revision des EasyLink!
Anfang 2020 oder Ende 2020 ?
Mein Clio stand am 03.12.2020 beim Händler, ist das EsasyLink Phase (Revision) 1 oder 2?
Hallo, bis wann ging Phase 1, kann man das an einem Datum fest machen, oder sind das fließende Übergänge von Phase 1 zu 2 ?
Hallo, du könntest eine AGM Batterie einbauen lassen, die ist bei gleicher Baugröße stärker und hat mehr Reserven, die ist allerdings auch teurer.
Renault Clio Batterie - Akku Optimierung Batterieladung
z. B.: Varta AGM Batterie
Ok und was heißt das?
Na ja, da kann man erst drüber nachdenken, wenn die Garantie abgelaufen ist. Vielleicht gibt es bis dahin einen "Bausatz" dafür? Oder gibt es den schon?
Wie programmieren eigentlich die ganzen Leute in der Türkei ihre Clios. Die können da alles mögliche Freischalten und Nachrüsten. Von Kabellos Car Play bis My Sense, Müdigkeitserkennung, Neues Tacho, Rückfahrkamera und vieles mehr bieten die da an.
Kann niemand was zu dieser Frage sagen? Das Frage ich mich nämlich auch.