.
Die Plastikauflage ist beim doppelten Boden dabei. Dafür ist dien Kofferraum ein paar cm breiter
Und genau daran wird es wohl scheitern..
.
Die Plastikauflage ist beim doppelten Boden dabei. Dafür ist dien Kofferraum ein paar cm breiter
Und genau daran wird es wohl scheitern..
Danke! Sieht cool aus
So also kann man den nicht extra nachbestellen. Habe im Renault Accessoires Programm mit der Teilenummer nachgeschaut, nicht gefunden und im Experience gibt es die die Plastikauflagen nicht, zumindest habe ich diese nicht gesehen ??♂️
Nein also die soll schon da sein XD
Man, der komplette doppelte Boden soll quasi in mein Auto ( Teppich raus, doppelter Ladeboden rein). Ob das überhaupt geht weil in der offiziellen Zubehörliste zum Nachbestellen gibt es das Teil nicht.
Du meintest ja nur den Trennboden
Nein meinte ich nicht
Ich meinte die komplette Konstruktion
Ich bin echt schlecht im Erklären..
Okay, bedeutet ja, der doppelte Ladeboden dürfte also passen.
Kann man den denn "rausnehmen" bei dir? Also komplett? Und theoretisch in meinen packen?
Dann würde ich dem AH noch bescheid geben das sie wenn wieder lieferbar mir einen bestellen sollen.
Darf gleich erstmal Bescheid geben das sie mir doch die Pedalkappen bestellen sollen
Danke aber ich glaube da hast du mich falsch verstanden?
darunter, also, unter dem 10cm Fach.
Im AH war ohne doppelten Ladeboden einer da war das Tire-Fit Kit in einer Radmulde ??♂️
Habt ihr die auch?
Werd ich machen Chef ??
Und kann mir einer vielleicht einer, der den doppelten Ladeboden hat, mal ein Foto von zeigen wie es darunter aussieht? Dann kann ich abschätzen ob es passt
Alles anzeigenLoewnHrz # Verstehe dein Antwort nicht so ganz
Laut Preisliste vom Juli 2020 kann man für den Intens das Winterpaket für ca 440€ und den doppelten Kofferraumboden für ca 90€ als Extraausstattung bestellen. Preisliste wurde unter Post #27 dankend hochgeladen.
Wenn dies im Onlinekonfigurator (noch) nicht geht, heißt es noch lange nicht, dass es nicht geht Wie gesagt der Online-Konfigurator hat leider einige Fehler....
Jeder Händler kann deine Onlinekonfiguration um weitere Postionen ergänzen.
Einfach mal vor Ort nachfragen.
Im Post #13 findet Ihr die Ersatzteilnummer und den Preis für den koppelten Kofferraumboden.
Also, meiner wird ein Clio V Experience 100Tce mit Deluxe Paket und Sitzheizung,Tageszulassung mit 10km, also nix mehr mit verändern, nur noch Zubehör nachbestellen oder selber verändern
Dankeschön, also nicht separat bestellbar
https://rleads.renault.de/api/…b8073642c86ac80e2569b6dcc
Aktuelle Zubehörpreisliste, da steht nichts von doppelten Ladeboden