Mal eine kurze Frage; in meine Tankdeckel steht das ich auch Super Plus tanken kann/darf.
Bringt das irgendwelche Vorteile?
Mal eine kurze Frage; in meine Tankdeckel steht das ich auch Super Plus tanken kann/darf.
Bringt das irgendwelche Vorteile?
Bin gerade in Polen Nähe Hohenwutzen, deutsches Super E5 kostet 90cent
Super Plus wie immer 99
Nein alles bündig.
Ai. Ich dachte eher an Frontscheibenheizung mit Dräten in der Scheibe
Seit wann hat der Clio V eine Frontscheibenheizung? o:
Ich als Landstraßenrenner habe keine Probleme mit Feuchtigkeit im Clio. Direkt nach der Fahrt freie Sicht
Hallo,
da ich ja nun einen Experience fahre, der kein C-Tagfahrlicht vorne und hinten auch keine C-Förmigen Leuchten hat, hinten aber es bis auf die Beleuchtung gleich aussieht, wollte ich fragen ob jemand weiss,
ob man diese irgendwann nachrüsten kann?
Beste Grüße
LoewnHrz
Trotzdem kommt nur etwas wärmere Luft raus.
Wenn auf High gestellt wird, kommt ja auch heiße (!) Luft
Mal sehen wie es die Tage wird ??♂️
Mein Auto kleckert neuerdings auch.
Aber nur in der Fahrerseite und so leise, das meine Beifahrerin das nicht mehr wahrnimmt
Habe als Verdacht: Die schwarze Plastikabdeckung an der Tür, die Richtung Rahmen zeigt. Auf der Fahrerseite kann ich diese leicht bewegen, auf der Beifahrerseite sitzt es Bombenfest.
weiss jemand wozu das ist?
Da es jetzt kälter in meiner Gegend wird (Außentemperatur morgens 2-3 Grad) ist mir ein „Problem“ aufgefallen.
Im Auto bin ich eine Frostbeule, fahre aber aus Komfortgründen ohne Jacke an.
Auto morgens - kalt
Nachdem Auto warm gefahren wurde - Klima manuell auf High gestellt, Umluft an für 2 Minuten
Ich stelle danach auf 20 Grad Automatik
Auto bläst danach den ganzen restlichen Arbeitsweg ( 40km ) kalte Luft, ohne das A/C an ist.
Jemanden schonmal passiert oder mach ich mich selbst kirre?
Unsere Clios funken im LTE Netz der Deutschen Telekom