Ich habe auf meinem Nachhauseweg mehrere „Geschwindigkeitsanzeigen“ die dich daran erinnern sollen doch bitte genau 50ig zu fahren. Im Mittel bin ich, wenn Tempomat auf 52kmh eingestellt ist, 50kmh schnell
Beiträge von LoewnHrz
-
-
Selbes Kabel, selbes Modell ??♂️
mich schau mal in dem Dokument nach
edit: könnte an Siri liegen. Die Sprachassistenz benutzt sie nicht -
Schönes Auto er man da erhalten
-
Ich würde zu gerne mal sehen wie die Focals im Auto aussehen ?
Habe ja letztens festgestellt, dass das ganz normale Audiosystem ( Deluxe Paket im Experience) 8 Lautsprecher hat ?
Hochtöner vorne in der A- Säule, Mitteltöner in den 4 Türen, und vorne im Fußraum wo der Schalthebel sitzt auf jeder Seite nochmal zwei (aber keine Ahnung ob Mittel- oder Hochtöner)
-
Muss sie eben nicht ??♂️
startet sofort als iPod -
Mal eine Frage meiner Freundin.
Mein Handy, nennen wir es Haupthandy, startet sofort AppleCarPlay
Ihr Hand, nennen wir es Zweithandy, startet als iPod? Selbes Modell, selbes iOS.
Liegt es an meinem Profil, das mein Handy darauf gespeichert ist? Sollte Sie sich ein neues, eigenes Profil anlegen?
-
-
Kommt auch auf die Fahrweise an.
Hyundai i10 mit 17Zoll Felgen und 89 Sauger PS: 5.1 Liter
Clio mit 16 Zoll und 100 Turbo PS: 5 Liter
-
So Update
habe heute ein Gespräch mit Renault Deutschland, der ja die Info aus Frankreich hatte, ohne Navi keine vernetzten Service, da keine Online Verbindung besteht. Habe ihm dann erklärt das ich die Datenübermittlung immer zustimmen muss und auch das das Easylink immer im Internet ist. Ich kann keinen Fingerabdruck vom System machen.
da meinte er, das ganze system ist noch am Anfang, es gibt keine Infos was mit den Systemen gemacht wird, die kein Navi haben, da man der Meinung war, das diese nicht im Internet sind.
Leider gibt es keine Infos und die haben auch keine Systeme zum testen.
Die Anfrage läuft jetzt in Frankreich.
Es bleibt spannend.
kurz Offtopic: dank dir weiß ich jetzt das wir alle anscheinend im Telekom-Netz funken.
MCC/MNC2621 ist die Kennung für die Telekom
-
Ich glaub eher dass das die Ansaugdüsen für die Umluft sind.
habe keinen Sog gespürt bei Umluftumstellung