Ich glaub eher dass das die Ansaugdüsen für die Umluft sind.
teste ich gleich in 10 Minuten
Ich glaub eher dass das die Ansaugdüsen für die Umluft sind.
teste ich gleich in 10 Minuten
Dankeschön! Ich dachte schon ich werde ganz irre weil da keine Luft raus strömt
Vielleicht ist das für die Abluft o.ä., wer weiß das schon
Ja aber vorne, direkt unter der Frontscheibe, sind insgesamt drei Schlitze und nur der mittlere geht
repost
ich habe auf unter der Windschutzscheibe 3 Schlitze für das Gebläse
Großes in der Mitte, zwei kleine jeweils links und rechts daneben
Aus den äußeren beiden kommt aber keine Luft? Egal welche Einstellung ich vornehme.
Aus den beiden die auf die Seitenfenstern pusten kommt Luft heraus
niemand eine Antwort darauf? ??
Nein alles gut. hab mich nachm joggen drauf mit der Elle abgestützt um zu verschnaufen (ging beim Hyundai immer)
Sieht auch alles heile aus.
Aber ich glaube, mein Spaltmaß da ist falsch. Bisher stört es nicht, wird bei der ersten Inspektion mit angegeben
werde nach der Arbeit mal ein Foto in den Beitrag einfügen damit ihr seht was ich meine
Nächste Frage.
ich habe auf unter der Windschutzscheibe 3 Schlitze für das Gebläse
Großes in der Mitte, zwei kleine jeweils links und rechts daneben
Aus den äußeren beiden kommt aber keine Luft? Egal welche Einstellung ich vornehme.
Aus den beiden die auf die Seitenfenstern pusten kommt Luft heraus
Kann man jemand ein Foto von der dritten Bremsleuchte machen? ich glaube mein Plastik wo es eingefasst ist, sitzt nicht ganz bündig
Auch hab ich mich mal ausversehen auf den Heckspoiler abgestürzt, hat sich angehört wie Styropor
Den „Softtouch“ im Experience ist auch eher eine mogelpackung
Ist eher mit einem Staufschaumstoffmix bezogen
Der Golf 6 , der 10 Jahre alt ist, meiner Freundin. Der hat Softtouch. Da ist selbst das ganze Ding überm Tacho so weich das du es biegen könntest, da aus Gummi
Und ihr alle dachtet ich gebe euch die falschen Anleitungen ??
Ich glaube es meint damit; das die Autobild anderes berichten und „testen“ würde da die Herren der Autobild voreingenommen sind