Gerade mal die technischen Daten angeschaut, TCe90, mehr Verbrauch als Tce100, aber angeblich selbe KW Zahl?
Aber 999NM, das wäre ein Wunder
Beiträge von LoewnHrz
-
-
Hatte mich schon verbessert, siehe nächsten Post..
-
Vollkommen korrekt.
Ambermoon hat aber in dem Sinne recht, das es sich hierbei um Nationales Roaming handeln wird, das die Funktionalität des E-Call Systems gewährleistet. Nur weil es laut Gesetzgeber da sein muss, heißt ja nicht das nicht jemand im Hintergrund damit verdienen will ?Beispiel:BMW benutzt Telekom SIM-Karten. Der BMW hat in Bad Saarow einen Unfall, dementsprechend wird der E-Call über Vodafone abgesetzt
Renault benutzt Vodafone SIM-Karten, der Renault hat Nähe Eberswalde eine Panne, ergo wird der E-Call über Telekom abgesetzt
Man braucht sich an sich keine Sorgen machen, außer man ist Tatsache in einem blinden Fleck gelandet, die es ja noch gibt.
also Vorsichtig fahren und für andere Idioten mit denken ?? -
Dann entschuldige die falsche Wortwahl, ich meinte bei gleichbleibendem Tempo
-
Beispiel Ford Fiesta ST, hat 3 Zylinder; 1,5L und 200PS
Wenn nicht gebraucht, schaltet der einen Zylinder ab, verbraucht dadurch im Schubbetrieb weniger
-
Als Mobilfunker sag ich euch mal, das 4G noch lange da sein wird.
Die heutigen 5G Handys als Beispiel, verbrauchen so viel Strom im 5G Netz ( mehr Leistung = mehr Vebrauch, einfache Rechnung), das 4G als halbwegs ausgereifte Technik noch lange Bestand haben wird.
Auch ist die Abdeckung mit 4G leichter zu realisieren als mit 5G (selbe Spiel, mehr Leistung begrenzt die Reichweite, wobei man da wieder die Ghz betrachten muss, in Deutschland wird zur Zeit mit niedrigen Frequenzen gearbeitet, = mehr Reichweite aber weniger schnell)
Die Sinnhaftigkeit in einem Handy von 5G mag ich mal lieber nicht stellen. Aber das ist meine persönliche Meinung
-
Das wird das typische: it‘s Not a bug, it‘s a feature sein
Wird bei mir auch interessant sein. Ich wohne aufm Gutshof, das Auto steht direkt vor dem Haus, mal sehen wie es da wird ob das Auto überhaupt zu riegelt xD
-
In Südkorea gibt es glaube ich keine Garantie
Aber jetzt zurück zum Thema,
Kann jemand beim nächsten befüllen vielleicht mal sagen wie viele Liter da in den Tank kommen?
-
Freundins Golf hat Tatsache die Scheinwerferreinigungsanlage
Und das ist schon die neue xD
Alle 3 Jahre wird auf ein jüngeres Baujahr gewechselt
-
Im Golf 6 meiner Freundin von 2011 passen mehr als 5, deswegen frage ich
Würde mich wundern wenn bei einem ähnlichen langen Auto nur 1.5 bis 1 l passen
in meinem Hyundai i10 passen 3l